Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Tage Facebook Sperre für sarkastisches Bild
- Ersteller GoetzCebu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ryan_blackdrago
Captain
Du bist im falschen Forum. Dein Facebook Konto kann hier nicht entsperrt werden.
Computerbase soll jetzt die drei Tage überbrücken?!
Geduld & Dehmut zeigen. Forenregeln beachten ^-^
Computerbase soll jetzt die drei Tage überbrücken?!
Geduld & Dehmut zeigen. Forenregeln beachten ^-^
FranzvonAssisi
Admiral
Für mich persönlich bedarf so ein Bild einer Erklärung.
Sarkastische Inhalte im Internet sind immer riskant, weil es sehr viele Interpretationsmöglichkeiten gibt. Sarkastische Inhalte zu erklären ist sowieso fast immer schwierig und kann den Witz evtl. wegnehmen.
= Keine sarkastischen Inhalte mehr Posten, zumindest keine, die in Bezug zur Vernichtung von über 5 Millionen Juden stehen.
Außerdem bringt dich dieser Beitrag auch nicht weiter.
Du stellst ja nichtmal ne Frage, es scheint dir nur ums rechtfertigen deines Posts zu gehen.
Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, du hast halt drei Tage kein Facebook, aber Facebook selbst hat da keine Gefühle.
= Dieser ganze Thread ist Unsinn.
Lg
Sarkastische Inhalte im Internet sind immer riskant, weil es sehr viele Interpretationsmöglichkeiten gibt. Sarkastische Inhalte zu erklären ist sowieso fast immer schwierig und kann den Witz evtl. wegnehmen.
= Keine sarkastischen Inhalte mehr Posten, zumindest keine, die in Bezug zur Vernichtung von über 5 Millionen Juden stehen.
Außerdem bringt dich dieser Beitrag auch nicht weiter.
Du stellst ja nichtmal ne Frage, es scheint dir nur ums rechtfertigen deines Posts zu gehen.
Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, du hast halt drei Tage kein Facebook, aber Facebook selbst hat da keine Gefühle.
= Dieser ganze Thread ist Unsinn.
Lg
Gandalf2210
Banned
Deswegen solche Sachen immer als Hans Vader Posten. Mein Osama bin Laden Profilbild mit Frankreich Filter nach Charly hebdo Haben die auch in den falschen Hals bekommen.
STEz3ro2
Lt. Junior Grade
Hat hier nichts zu suchen. Wie meine Vorredner schon sagten sind wir weder in der Lage, dir weiterzuhelfen, noch irgendwie über deine politischen Ansichten (falls das denn von dir so gewünscht wäre) zu urteilen. Um ehrlich zu sein ist mir das vollkommen egal, wie du eingestellt bist, denn das hier ist ein Computerforum und hier wird jedem geholfen, der (im Rahmen der Thematik und der allgemeinen Umgangsformen) Fragen stellt, unabhängig von der politischen Einstellung oder Herkunft oder sonstigen Faktoren. Zumindest ist das meine Interpretation von diesem Forum.
Ich habe es hier gepostet, weil Facebook willkürlich sperrt.
Von diesen Sperren erfährt ausser dem User aber so gut wie niemand, es sei denn es trifft mal eine Institution, Politiker oder Journalisten, die es dann öffentlich machen, weil sie die Basis dafür haben.
Fakt ist aber - mein Bild verstösst gegen kein Deutsches Recht - und somit ist die Sperre von Facebook rechtswidrig.
In Anbetracht der Tatsache dass Facebook eben die grösste SocialMedia Plattform ist, ist eine solche Sperre durchaus in der Lage Menschen zu beeinträchtigen - oder Meinungen zu beeinflussen oder zu unterdrücken.
Daher braucht es meiner Ansicht nach auch Menschen wie mich, die einfach mal öffentlich machen, wofür sie gesperrt wurden. Allein damit andere sehen das sich nicht jeder alles gefallen lässt.
Nur wenn immer mehr Menschen Facebook klarmachen dass es so nicht geht wird sich hoffentlich mal was ändern.
Von diesen Sperren erfährt ausser dem User aber so gut wie niemand, es sei denn es trifft mal eine Institution, Politiker oder Journalisten, die es dann öffentlich machen, weil sie die Basis dafür haben.
Fakt ist aber - mein Bild verstösst gegen kein Deutsches Recht - und somit ist die Sperre von Facebook rechtswidrig.
In Anbetracht der Tatsache dass Facebook eben die grösste SocialMedia Plattform ist, ist eine solche Sperre durchaus in der Lage Menschen zu beeinträchtigen - oder Meinungen zu beeinflussen oder zu unterdrücken.
Daher braucht es meiner Ansicht nach auch Menschen wie mich, die einfach mal öffentlich machen, wofür sie gesperrt wurden. Allein damit andere sehen das sich nicht jeder alles gefallen lässt.
Nur wenn immer mehr Menschen Facebook klarmachen dass es so nicht geht wird sich hoffentlich mal was ändern.
Ja das passiert. Das ist ein vorsichtiger Automat, der dich sperrt. Die Leute die dahinter sitzen haben Angst und sind von der jetzigen Politik verunsichert. Egal ob richtig oder falsch. Überall wo es zu Fremdenfeindlichen oder auch Fremdenfreundlichkeiten kommt wird alles in einen Topf geworfen und gesperrt.
Rassismus wird in den gleichen Topf geschmissen wie Rechts. Wahre Berichtserstattung ist, so meint man nicht mehr gewünscht.
Ich kenne einige die es erwischt hat. Und das sind Positivdenker....
PS: Ich dachte auch zuerst, das dieses Thema hier nichts zu suchen hat. Aber die Rubrik heißt eindeutig: Webseiten und soziale Netzwerke........
Rassismus wird in den gleichen Topf geschmissen wie Rechts. Wahre Berichtserstattung ist, so meint man nicht mehr gewünscht.
Ich kenne einige die es erwischt hat. Und das sind Positivdenker....
PS: Ich dachte auch zuerst, das dieses Thema hier nichts zu suchen hat. Aber die Rubrik heißt eindeutig: Webseiten und soziale Netzwerke........
Es gab vor kurzem eine interessante Reportage über die Filterfabrik von FB. Die sitzt in Indonesien und die tausende von jungen Prüfern haben nur ein paar Sekunden pro Bild/Video Zeit sich zu entscheiden ob so etwas gepostet werden darf oder nicht. Den Rest kann man sich denken.
Tada100
Commander
Uh nein Facebook weg für 3 tage ...Sarkasmus bei seite.
Es ist bestimmt nicht das schlimsmte was auf Fb gepostet wurde, aber selbst schuld. Da musst du ebend durch.
Das dein gepostet Bild jetzt nicht das beste ist weißt du ja selbst.
p.s.
Computerbase ist ein Internetforum zum Thema Computer und so ziemlich "alles" was dazu gehört.
Also wie kommt jemand auf die Idee das sowas wie vom Te hier nicht hingehört?
Dafür gibt es die Rubrik Webseiten und Soziale Netzwerke!
Es ist bestimmt nicht das schlimsmte was auf Fb gepostet wurde, aber selbst schuld. Da musst du ebend durch.
Das dein gepostet Bild jetzt nicht das beste ist weißt du ja selbst.
p.s.
Computerbase ist ein Internetforum zum Thema Computer und so ziemlich "alles" was dazu gehört.
Also wie kommt jemand auf die Idee das sowas wie vom Te hier nicht hingehört?
Dafür gibt es die Rubrik Webseiten und Soziale Netzwerke!
pcblizzard
Captain
Man sollte den CB-Traffic aber auch nicht für so ein Jammer-Thread verschwenden...resterudi schrieb:[...] PS: Ich dachte auch zuerst, das dieses Thema hier nichts zu suchen hat. Aber die Rubrik heißt eindeutig: Webseiten und soziale Netzwerke........
Old Knitterhemd
Banned
Nutze die Gelegenheit und lösche deinen Account aus Protest!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.