hallo zusammen
ich muss/darf für einen bekannten, meinen bruder und mich jeweils ein NB kaufen, und jetzt hoffe ich ihr könnt mir noch besserungen mitgeben:
gemeinsamkeiten:
sandy bridge
15"
usb 3.0 (setzte ich als standart für jeden pc)
MUSS hier zu kaufen sein: e-tec, ditech (ich kann, wenn es ein überflieger notebook wäre, mal anfragen ob sie es auch bestellen können)
zuverlässigkeit/verarbeitung
bekannter:
akku
nonglare
office (legal W, E, P, outlook <- ganz wichtig)
budget - P/L (<1k mit office)
leise
meine vorstellung: HP 4530s mit office für schüler (aber dazu später eine frage)
bruder:
wohl hauptsächlich zocken/surfen
budget ca.700
meine vorstellung: HP dv6-6101eg
ich:
leistung (4 kerne) / immer wieder mal spiele (crysis und co. also ordentliche spiele)
budget - 900 max 1k
möglichst leise
wenn es auch noch nonglare hat bin ich überglücklich!
anmerkung - wird auch für office genutzt, dann deaktiviere ich einfach 2 kerne und die graka wird heruntergetaktet
wegen der graka habe ich mir gedacht so alles ab hd 6770/ gt 555 ist brauchbar
meine vorstellung: HP dv6-6001eg
ach ja und da ist gestern abend KLICK eine unterhaltung über fast das selbe nb wie meins gewesen aber eben mit einem dualcore SB und ich kann ihn bei dell nicht finden (vor allem wegen der gt 555)!
so jetzt habe ich hoffentlich genug geschrieben (wenn was fehlt reiche ich es natürlich gleich nacht) und hoffe ihr habt noch verbesserungsvorschläge!
danke
ich muss/darf für einen bekannten, meinen bruder und mich jeweils ein NB kaufen, und jetzt hoffe ich ihr könnt mir noch besserungen mitgeben:
gemeinsamkeiten:
sandy bridge
15"
usb 3.0 (setzte ich als standart für jeden pc)
MUSS hier zu kaufen sein: e-tec, ditech (ich kann, wenn es ein überflieger notebook wäre, mal anfragen ob sie es auch bestellen können)
zuverlässigkeit/verarbeitung
bekannter:
akku
nonglare
office (legal W, E, P, outlook <- ganz wichtig)
budget - P/L (<1k mit office)
leise
meine vorstellung: HP 4530s mit office für schüler (aber dazu später eine frage)
bruder:
wohl hauptsächlich zocken/surfen
budget ca.700
meine vorstellung: HP dv6-6101eg
ich:
leistung (4 kerne) / immer wieder mal spiele (crysis und co. also ordentliche spiele)
budget - 900 max 1k
möglichst leise
wenn es auch noch nonglare hat bin ich überglücklich!
anmerkung - wird auch für office genutzt, dann deaktiviere ich einfach 2 kerne und die graka wird heruntergetaktet
wegen der graka habe ich mir gedacht so alles ab hd 6770/ gt 555 ist brauchbar
meine vorstellung: HP dv6-6001eg
ach ja und da ist gestern abend KLICK eine unterhaltung über fast das selbe nb wie meins gewesen aber eben mit einem dualcore SB und ich kann ihn bei dell nicht finden (vor allem wegen der gt 555)!
so jetzt habe ich hoffentlich genug geschrieben (wenn was fehlt reiche ich es natürlich gleich nacht) und hoffe ihr habt noch verbesserungsvorschläge!
danke
Zuletzt bearbeitet: