3 total verschiedene notebooks

hilfen

Lt. Commander
hallo zusammen

ich muss/darf für einen bekannten, meinen bruder und mich jeweils ein NB kaufen, und jetzt hoffe ich ihr könnt mir noch besserungen mitgeben:

gemeinsamkeiten:
sandy bridge
15"
usb 3.0 (setzte ich als standart für jeden pc)
MUSS hier zu kaufen sein: e-tec, ditech (ich kann, wenn es ein überflieger notebook wäre, mal anfragen ob sie es auch bestellen können)
zuverlässigkeit/verarbeitung

bekannter:
akku
nonglare
office (legal W, E, P, outlook <- ganz wichtig)
budget - P/L (<1k mit office)
leise

meine vorstellung: HP 4530s mit office für schüler (aber dazu später eine frage)

bruder:
wohl hauptsächlich zocken/surfen
budget ca.700

meine vorstellung: HP dv6-6101eg

ich:
leistung (4 kerne) / immer wieder mal spiele (crysis und co. also ordentliche spiele)
budget - 900 max 1k
möglichst leise
wenn es auch noch nonglare hat bin ich überglücklich!

anmerkung - wird auch für office genutzt, dann deaktiviere ich einfach 2 kerne und die graka wird heruntergetaktet
wegen der graka habe ich mir gedacht so alles ab hd 6770/ gt 555 ist brauchbar

meine vorstellung: HP dv6-6001eg

ach ja und da ist gestern abend KLICK eine unterhaltung über fast das selbe nb wie meins gewesen aber eben mit einem dualcore SB und ich kann ihn bei dell nicht finden (vor allem wegen der gt 555)!

so jetzt habe ich hoffentlich genug geschrieben (wenn was fehlt reiche ich es natürlich gleich nacht) und hoffe ihr habt noch verbesserungsvorschläge!

danke

Zuletzt bearbeitet:
hilfen schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

dein ausgewähltes notebook zieht nie und nimmer crysis auf hohen einstellungen ohne ruckler, da musste die auflösungs chon gut runterschrauben....guck mal bei der msi gamingserie die haben eine gute grafikkarte und sind vom rpeis noch okay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry - ein bisschen falsch ausgedrückt - es sollte laufen mit der nativen auflösung aber nicht auf max! einfach so dass man damit gut spielen kann!

danke für den test aber leider ist dieses NB nicht lieferbar aber ich glaube die ergebnisse kann man gut auf mein NB übertragen!

aber häteste du noch andere NB die für mich interresand sein könnten?

Sorry aber der 4 Kerner Ist Mir schon wichtig
Aber es kann doch nicht sein dass ich schon das beste vom besten gefunden habe - vor allem bei den NB von meinem Bruder und dem bekannten!!

naja das obere notebbokk sollte ausreichend sein, für office und so zeugs....des kannst so lassen......
problem ist, was heißt besten vom besten du musst das so sehen bis 1000€ kriegste nur mittelmäßige gamer notebooks besonders von der grafik her...irgendwo musst da immer abstriche machen, die guten gamer notebooks kosten in der regel 1500-2000€, z.b ein alienware, aber die haben dann auch dementsprechend eine sher gute grafikkarte an board. Ist schwierig zu dem preis ein "gamer notebook" zu finden, da kriegst hauptsächlich multimedia notebooks, die ne mittelklasse grafikkarte haben und nen guten prozessor, eben für multimedia zwecke und zum arbeiten, und da ist ne 6770m schon die sperrspitze von der grafik her, von daher kannst dich nur nach einer alternative mit der gleichen grafikkarte oder einer gt 555m umschauen, andere möglichkeit hast zu dem budget nicht.....

ok passt danke

also gibt es bei meinen NB praktisch nichts besseres als das ich gefunden habe?
wegen dem gamen - ich möchte halt immer wieder mal, wenn ich unterwegs bin, ein bisschen zocken (nicht umbedingt auf max einstellungen)

beim "bekannten" NB - gibt es da noch alternativen, denn wie schon gesagt - viel akku, zuverlässig ... (sie sind von einem apfel verwöhnt)

hilfen schrieb:
ok passt danke

also gibt es bei meinen NB praktisch nichts besseres als das ich gefunden habe?
wegen dem gamen - ich möchte halt immer wieder mal, wenn ich unterwegs bin, ein bisschen zocken (nicht umbedingt auf max einstellungen)

beim "bekannten" NB - gibt es da noch alternativen, denn wie schon gesagt - viel akku, zuverlässig ... (sie sind von einem apfel verwöhnt)

besser ist immer so ein wort, ja in diesem preisrahmen den du gesetzt hast, ist das schon eine der besseren varianten, ohje zocken und unterwegs verträgt sich nicht gut wenn du poech hast hält der akku ne stunde vielleicht 90min, abe rmehr auch ned...

ich ahbs gefunden, da hast ein ein notebook da sinr ichtung gaming geht und noch in deinem preis drin ist
http://www.cyberport.de/notebook/no...48lw7p---i7-2630qm-4gb-640gb-gt555m-raid.html

guck mal bei dell!

Zuletzt bearbeitet:
naja das probelm ist wohl - hat die selbe hardware aber kostet 20% mehr

aber wenn das so ist dann kaufe ich mir das NB sobald ich meinen gehalt bekomme ^^

bei dem für den bakannten hast du auch keine bessere idee mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben