30 Jahre Videospielgeschichte: Gigantische Sammlung auf Ebay

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Ach du scheiße :D
Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Anschaffungskosten der einzelnen Teile dieser Sammlung mal waren.
 

menzer45

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
831
uii sehe gerade gute spiele also für das SNES z.b wild guns,und auch harvest moon,und auch rendering ranger r2 .naja mal gucken ob der das losbekommt.und vor 2minute waren schon 161000 leute auf dem seine seite,nun sind es schon 161733,sprich 733stück in 120sek.
 

Slezer

Banned
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.583
Hoffentlich bekommt er richtig Asche dafür
 

NEO-GEO

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
812
Wahnsinn :o Der hat ja echt alles...

Also wenn ich Multi-Millionär wäre, dann würde ich die Sammlung um jeden Preis ersteigern.
 

Sun-Devil

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
729
Hab ich das richtig gesehen, dass da sogar 6 Wii-Konsolen dabei sind? Da frag ich mich doch fast schon, wer nen Grund hat, sich mehr als eine zu holen...
 

Robby1234

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
409
Ne halbe Mio is schon ne Ansage aber da sind schon beim kurzen Durchschauen Teile dabei für die Sammler richtig viel Asche ausgeben würden. Ich persönlich würd mir für so ne Sammlung ein extra Zimmer einrichten.^^
 

menzer45

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
831
der hat auch sehr gute spiele von N64 und SNES und Gamecube dabei.meine alleine die mother snes spiele
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.812
Eine super und vor allem riesige Sammlung. Derzeit sind es schon 189350 Besucher:) Ich wünsche ihm er bekommt verdammt viel Geld dafür und die Sammlung kommt in gute Hände:)
 
Top