• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

30 Jahre Videospielgeschichte: Gigantische Sammlung auf Ebay

Ach du scheiße :D
Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Anschaffungskosten der einzelnen Teile dieser Sammlung mal waren.

uii sehe gerade gute spiele also für das SNES z.b wild guns,und auch harvest moon,und auch rendering ranger r2 .naja mal gucken ob der das losbekommt.und vor 2minute waren schon 161000 leute auf dem seine seite,nun sind es schon 161733,sprich 733stück in 120sek.

Hoffentlich bekommt er richtig Asche dafür

Wahnsinn :o Der hat ja echt alles...

Also wenn ich Multi-Millionär wäre, dann würde ich die Sammlung um jeden Preis ersteigern.

Hab ich das richtig gesehen, dass da sogar 6 Wii-Konsolen dabei sind? Da frag ich mich doch fast schon, wer nen Grund hat, sich mehr als eine zu holen...

Ne halbe Mio is schon ne Ansage aber da sind schon beim kurzen Durchschauen Teile dabei für die Sammler richtig viel Asche ausgeben würden. Ich persönlich würd mir für so ne Sammlung ein extra Zimmer einrichten.^^

der hat auch sehr gute spiele von N64 und SNES und Gamecube dabei.meine alleine die mother snes spiele

Eine super und vor allem riesige Sammlung. Derzeit sind es schon 189350 Besucher:) Ich wünsche ihm er bekommt verdammt viel Geld dafür und die Sammlung kommt in gute Hände:)

Zurück