30 " TFT gesucht

Oder der Yuraku vom Forum hier auch, der 24" für 300€ oder gar weniger und den von mir aus 2mal, der versägt anscheinend sogar eizos im Panel, wenn du nich grade mit dem Messschieber hingehst und die Verarbeitung checkst ist der echt gut.
Achja hab ihn natürlich selber^^ und er ist echt gut (keine Inputlags, merke bei den schnellsten Shooter nichts von Schlieren oder Ähnliches und ja ist natürlich MVA Panel, manche haben auch PVA, aber eher weniger)

Meine Empfehlung

Schmid01 schrieb:
Oder der Yuraku vom Forum hier auch, der 24" für 300€ oder gar weniger und den von mir aus 2mal, der versägt anscheinend sogar eizos im Panel

Ganz sicher nicht, allein der Kontrast dieses Modells überdurchnittlich gering im Vergelich zu anderen VA Modellen.

bazooExcalibur schrieb:
Setz auf den Samsung 305t.
Ich glaube der ist am Günsigsten vonn allen 30 TFT´s.

S-PVA Panel. Das Bild ist sehr gut. HDCP, Spielen so gut wie keine
Schlieren auch Ego-Schooter problemlos.

Schrift und Bild sehr Scharf. Keine Geräusche.

Hört sich nicht schlecht an.
Allerdings dürfte es nicht einfach sein, eine bezahlbare Grafikkartenlösung zu finden, die einen
30"er mit 2560x1600 Bildpunkte befeuert.

Und wie üblich: Wenn Games nicht in 2560x1600 in vollen Details laufen gibt es immer noch die Möglichkeit:
Interpolieren
Fenster-Modus
Mit Trauerrändern
Details runtersetzen

Man muss da nicht so festgefahren sein das die native Auflösung auch das einzig wahre ist. 2D schafft das jede Popel-Graka.

Zurück
Oben