30" TV für Xbox 360

iliketurtles

Lieutenant
Hi
ich würde mir gerne demnächst einen ganz neuen TV für eine Xbox 360 kaufen, die ich mir bald besorge

die frage ist, gibt es überhaupt noch neue gute modelle die 30-40" groß sind ?
mein zimmer ist winzig und nen 50" tv wäre viel zu groß..
30" ist schon richtig groß finde ich

das problem ist, dass ich ein modell suche, was sehr sehr gut verarbeitet ist und nicht so typisch wie diese ganzen riesen TVs
schön dünn wäre auch nicht schlecht

Würde zu Full HD Fernsehgeräten grifen. Zum Beispiel LG LD 450 32". Habe einen 37" für meine Mutter gekauft und das Teil hat eine erstklassige Verarbeitung und top Bildquali bei wirklich unschlagbarem Preis. Ich selber habe einen 37" Samsung und den in einem recht kleinen Zimmer, aber trotzdem ist dieser nicht zu groß.

Ps. ein Fernseher für die Konsole kann nicht groß genug sein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist den der Abstand von TV zu Sitzposition?
Ab 2,5-3m kann man durchaus zu 40" greifen, hab selbst nen 42er Plasma und bin beim Fernsehen 2,5m weg, beim spielen gehts auch schon mal näher ran, und einen kleineren wollte ich nicht!
Wenn du natürlich nur 1m davor sitzt wäre ein 32er optimal.

ich bin eh kurzischtig (beide eltern auch..) und sitze vor fast jedem gerät sehr nah dran, da ich net wirklich bock habe nur um TV zu gucken ne brille anzuziehen..

der TV würde ca 1m weit weg sein.. vom Bett bis zur anderen wand :D (ist echt winzig die bude, aber desto kleiner, desto weniger müll kann man produzieren und desto schneller is aufgeräumt :D)

witzige einstellung:D nunja ich würd dir den Samsung ue 32 C 6000 empfehlen. ist ein 32 Zoll Gerät und sehr flach, und sieht sehr wertig aus. Die Frage ist noch welchen Anschluss du hast, sat kabel oder terrestisch. der 6000 hat nämlich einen HD Kabeltuner mit drin. bei 1m abstand ist sogar vielleicht sogar ein 26 zoll Gerät empfehlenswert.

masterbratak schrieb:
witzige einstellung:D nunja ich würd dir den Samsung ue 32 C 6000 empfehlen. ist ein 32 Zoll Gerät und sehr flach, und sieht sehr wertig aus. Die Frage ist noch welchen Anschluss du hast, sat kabel oder terrestisch. der 6000 hat nämlich einen HD Kabeltuner mit drin. bei 1m abstand ist sogar vielleicht sogar ein 26 zoll Gerät empfehlenswert.

Also Flach ist sehr gut :)

Wir haben ne Große Schüssel aufm dach und meine eltern können per HD reciver HD gucken.. so hätte ich mir das auch vorgestellt..
wenn der receiver direkt im Gerät wäre, würde ich in meiner Besenkammer erheblich mehr platz haebn:D

Also DVB-S

Ich wuerde trotzdem den Samsung C650 oder C530 empfehlen, beide dehr wertig, je nachdem wie viel du ausgeben willst. Haben aber keinen integrierten DVB-S tuner, dafuer aber ein sehr gutes Bild und nen tollen Mediaplayer.

Achso, zur Konsonle, muss es denn ne xBox sein? Ne PS3 wuerde dir nen Bluray Player sparen wenn du eh schon wenig platz hast

Edit: Posted at 1337 Uhr !!!!!

Zurück
Oben