• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Xbox 360 Controller Ständer mit Ladegerät

the-unknown

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
170
Hallo zusammen,

da ich demnächst mein Wohnzimmer renovieren will, sollen auch meine Konsolen auf ansehnliche Weise aufgestellt werden.
Hierzu suche ich

a) einen Ständer für meine Xbox 360 Slim inkl. Halter (+ Ladegerät) für meine 2 Originalcontroller

ODER

b) einen "Ständer" nur für die beiden Controller mit Ladegerät.

Gut wäre in beiden Fällen die Nutzung mit handelsüblichen Akkus, in diesem Fall nutze ich welche von Ansmann.

Wisst ihr was? Vielleicht auch gebraucht, jedoch bin ich bisher bei der Suche auf vieles gestoßen, jedoch kaum bis gar nicht auf Xbox 360 Teile. Ist natürlich auch schon ein paar Tage alt.

Grüße
Christoph
 
Moin

Wenn die auch problemlos mit normalen Akkus funktionieren dann ist das durchaus eine
Danke euch:)
 
Moin zusammen

Meine Anforderung kann mit denen leider nicht erfüllt werden

Laden von controller mit klassischem Akkus (aa von ansmamm) ist nicht möglich, da die Kontakte in den speziellen Akkus zum Laden gebraucht werden
 
Zurück
Oben