30 zoll downsampling ?

PaGaN

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

kann man an einem 30Zoll display auch downsampling beteiben ?

Es hat nichts mit dem Display zu tun. Du kannst auf jedem Display Downsampling betreiben, wenn die Karte stark genug ist.

woran könnte es liegen, dass es bei mir nicht klappt, bzw. der Test einen Fehler anzeigt?

Denke mal 1 Minute nach und überlege, wie dir jemand helfen soll. Er hat 0,0 Informationen von dir erhalten, außer dass irgendein Test Fehler verursacht, welchen Test, welchen Fehler etc. weiß niemand. Wie soll dir dann jemand helfen können?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch schon bei deinem Seitenverhältnis von 16:10 bleiben. Nimm mal 3.840 x 2.400 oder gar 5.120 x 3200. Ausserdem musst du evtl. die Hz etwas runter stellen

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich schon laufen.

Man sollte nur andere Verhältnisse wählen, z.B. 3.840 x 2.400, wie Biggunkief schon vorschlug. (Also 1.5x1.5)

Hinzu kommt, dass man oft die Frequenz etwas herunterdrehen muss.

Habe einen 24" FullHD Monitor, 2880x1620 laufen noch mit 60Hz, für 3840x2160 muss ich auf 52Hz herunter.

http://www.imgbox.de/users/public/images/bHVGzJyhUL.JPG[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Monitor und mit was für einem Programm stellst du das da immer ein? Weil der NVIdia Treiber sieht ja anders aus.

Bei meinem 30er Dell 3008WFP mit Nvidia 301.24 geht zwar 3200x2000 @ 52Hz aber der Dektop wird dabei nicht komplett angezeigt, sondern nur ein Teil aus der Mitte.

Zurück
Oben