• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 300 Gramm leichter: Überarbeitete PlayStation 5 taucht weltweit auf

Da es noch nicht gepostet wurde:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NguyenV3 und Onkel Föhn
DrSeltsam95 schrieb:
Da es noch nicht gepostet wurde:

Ich dachte das Video war schon in den oberen Kommentaren dabei. Deswegen hatte ich meinen Kommentar wieder geändert bzw. wollte ihn löschen...
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Du kannst deinen Beitrag melden und um eine Löschung bitten.
Naja, 2 Minuten nach dem Posten sollte man das ja eigentlich noch selbst erledigen können.
 
DrSeltsam95 schrieb:
Da es noch nicht gepostet wurde...

Danke für die Info. Deutlich professioneller als bei dem ersten Clickbait von Austin. Der hat doch einfach nur mit einer Wärmebildkamera durch den Lüftungsschlitz geglotzt.
 
Oder mal wieder bei Igor reingucken:
Code:
https://www.igorslab.de/infrarot-messtechnik-richtig-messen-methodik-so-testen-wir/
 
An Austins Stelle würde ich mir ein Spaten nehmen, ein tiefes Loch buddeln und die nächsten Monate nicht mehr herauskommen.

Mit der Aktion hat der sich einiges an Kredit verspielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LIEBESGURKE
Naja, er sollte wenigstens das Original runternehmen und dafür ein Statement hochladen, das zweite, wo es um diverse Hasskommentare/Doxxing(?) etc. geht, kann bleiben.
Ansonsten ist er auch eh nicht auf dem Level eines GamersNexus oder eben Igor, sondern fährt eher so eine Unterhaltungsschiene wie Linus.
Sollte man schon wissen, dass die Ablufttemperatur ziemlich nichtssagend ist, TronicsFix hat auch nur die gemessen, als er bspw. bei ner PS4 Pro Flüssigmetall aufgetragen hat, wenn dann misst man eben die Lautstärke/Schalldruckpegel des Lüfters oder müsste an die Kerntemperatur kommen, was aber bei Konsolen leider nur mittels Jailbreak/CFW etc. möglich ist und öffnen und entstauben wird der Normie wohl erst, wenn das Teil schon im Home-Menü am Föhnen ist und/oder es sich wegen Überhitzung selbst abschaltet...
 
Ich hab schon die ganze Zeit auch bei Reddit geschrieben das ein kleinere Kühler nicht bedeutet das er schlechter ist.
Merkt man ja auch im PC Bereich (muss ja nicht immer der klopper von NH-D15(S) sein)
 
Hallo Freunde,

wenn ich mir für die PS5 so einen leisen NMB Lüfter bei Ebay aus China bestelle muss ich dann noch Steuern und Zoll zahlen ? Weil, irgendwie ist doch seit Juni/Juli das irgendwie anders mit dem Versand aus China. Und wie läuft das dann ab. Muss ich dann zum Zollamt fahren, den Lüfter dort abholen und die Steuern und Zoll nachzahlen ?
Da kostet ja dann der Lüfter schnell in Summe 100 Euro ?! Für einen Lüfter ?!
Leider finde ich keinen zum Bestellen aus Deutschland oder aus der EU.

Gruß
 
Raven2424 schrieb:
wenn ich mir für die PS5 so einen leisen NMB Lüfter bei Ebay aus China bestelle
Normalerweise brauchst du nichts machen. Aliexpress z.B. zieht die Steuern direkt beim Kauf ein. Zollgebühren bin ich mir nicht sicher. Falls da doch was kommen sollte, zahlst du die an den Versanddienstleister.

Mehr Infos kann dir dein Zollamt sicherlich mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KCX schrieb:
Denke auch, dass dann endlich VRR und ALLM in Kürze für die PS folgen...

Insbesondere VRR wäre eine feine Sache. Ich sage nur Assassin’s Creed: Valhalla. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Zurück
Oben