3007WFP-HC - Review bei CB?

crystaLity

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
103
https://www.computerbase.de/tests/

Wenn man sich die Liste etwas näher anschaut sollte man merken das einige Kategorien kaum bzw. gar keine aktuellen Reviews enthalten, obwohl es doch genug neue Peripherie jeglicher Art gibt, und sich die Zahl ständig erweitert.Wäre es da nicht "sinnvoll" wenn man davon auch mehr hier auf CB lesen könnte?

3007WFP-HC der neue Monitor von Dell würde sich da zb anbieten, der vermutlich noch nicht im Handel ist aber angeblich bald erscheinen soll. Ich erwarte zwar nichts aber vielleicht habe ich irgendeinen mitarbeiter bei CB auf eine idea gebraucht und evtl. könnte man dann zb einen artikel über den genannten monitor auf CB lesen.

Info über 3007WFP-HC gibt es hier: http://www.google.com/search?q=3007WFP-HC&rls=com.microsoft:*&ie=UTF-8&oe=UTF-8&startIndex=&startPage=1

Falls einige wieder meinen Mist schreiben zu müßen, wie zb: "Aber den 30" Dell gibt es doch schon!!111".
 

willi42

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
764
Ich wäre auch an nem Test interessiert.
Dann ärger ich mich vielleicht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und seit heute nen 3007 auf dem Schreibtisch habe.:D
 

crystaLity

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
103
Vielleicht kannst du ihn umtauschen, aber so wies aussieht ist die HC version immer noch nicht verfügbar.
 

willi42

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
764
Nein, ich tausch nicht um. Bin ja sehr zufrieden mit dem Gerät und der Neue kostet bestimmt einige hundert Euro mehr.
Bin grad erkältet und aufgestanden, um mir einen Tee zu machen. Hab den Bildschirm erstmal dunkler gestellt, damit ich nicht geblendet werde. Geniessen kann ich das Teil erst, wenn ich wieder fit bin.:cool_alt:
 
Top