Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP 550 meine Empfehlung oder das N 200 von Lenovo.
Wobei wenn du genug Geld für das Lenovo hast wäre auch ein 6715b von HP drin. Ein sehr nettes Teil wie ich finde. Vom Preis ident aber die verarbeitung gefällt mir besser und das Display auch.
Bei meinem Enkel könnte auch bald ein Schul-NB anstehen.
Wie ist ein NB eigentlich versichert, wenn man es privat in der Schule nutzt und ein Schaden oder Totalverlust passiert?
Wenn du es für die Schule nutzen willst, würde ich dir auf jeden Fall ein Subnotebook empfehlen, bis maximal 12".
Glaub mir, du merkst den Unterschied.
Ich hatte zuerst auch 2 Jahre lang mein 15.4" Notebook mitgeschleppt, bis mir dann ein Freund mal sein 12" geliehen hat. Das Teil hat kaum Gewicht und ist unheimlich flexibel.
Der einzige Vorteil eines großen NBs ist, dass man damit preisgünstiger zocken kann als mit einem kleinen - aber in der Schule soll man schließlich auch was lernen und zwar nicht unbedingt wie man den perfekte Headi in CS setze
Du kannst dir jetzt gerne ein 15" NB kaufen, aber spätestend, wenn du es jeden Tag mit dir mitschleppen musst wirst du dir wünschen, du hättest dir ein kleines gekauft und in dem Preissegment kannst du mit einem 15"er sowieso nicht ordentlich zocken.
15 oder mehr Zoll kommt für mich nur noch als Desktop-Ersatz in Frage.
soweit ich weiß, gibts von der schule aus keine versicherung, außer in der schule ist es pflicht ein nb zu haben und die werden dann meist ovn der schule gestellt und sind dann auch da versichtert. das ist mein wissensstand. selbst versichern kann man sie auch, nur würd ich meins erst ab 800+ versichern und bei einem 300euro nb denk ich nich dass das so viel bringt. sie bringt was wenn du nach kurzer zeit einen schaden hast der nicht unter der garantie läuft. sonst behaupte ich, dass so eine versicherung quatsch wäre oder es gibt sie für einen euro im monat^^
Man sollte dieses NB dann wirklich eher als "gebrauchs" bzw. verbrauchsteil sehen^^, bin auch gerade am überlegen gaming ersatz zulegen oder doch lieber subnotebook :/^^