3070 Ti TuF Asus OC - Overclock mit MSI AFTERBURNER

shawtyNEEDHELP

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
55
Hey,

Bin 23 & hab eigentlich nur ein kleines Anliegen.
Würde mich gerne mit jemanden über Discord o/ä unterhalten, der wirklich Ahnung hat von MSI Afterburner.
Hab meiner meiner nach auch schon die beste Einstellung im MSI Afterburner nur will zur Sicherheit das sich des jemand anshieht, evtl. zusätzliche Tipps/Anmerkungen da lässt.
Danke im Voraus

Discord: -iSmooth.?#7299
 
am besten optimiert man eh über den curve optimizer im afterburner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shawtyNEEDHELP
Im Prinzip kannst du auch alles hier im Thread abklären wenn es fragen gibt. Wenn du etwas zeigen willst kannst du ein Foto hochladen.
(Davon können dann übrigens auch andere Profitieren wenn sie auf diesen Thread stoßen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hyLine, Tzk und wrglsgrft
Ist es nicht irgendwie sinnfrei in einem Forum nach Support über Discord zu fragen? Lass dir hier helfen oder besuch halt einen passenden Discord ;)

Davon ab bringt OC bei der 3000er Serie meist nicht viel. UV wäre sinniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und HisN
Fujiyama schrieb:
Im Prinzip kannst du auch alles hier im Thread abklären wenn es fragen gibt. Wenn du etwas zeigen willst kannst du ein Foto hochladen.
(Davon können dann übrigens auch andere Profitieren wenn sie auf diesen Thread stoßen)
Ergänzung ()

0ssi schrieb:
Ok dann zeig erst einmal dein Gehäuse ...
Mein Gehäuse?:D ist n Airflow Gehäuse, kp warum du das sehen willst aber da kommen zB schon leise geräusche raus
 

Anhänge

  • test 1.png
    test 1.png
    485,6 KB · Aufrufe: 344
  • test 2.png
    test 2.png
    484,5 KB · Aufrufe: 377
  • Einstellungen von Test 2.png
    Einstellungen von Test 2.png
    213,3 KB · Aufrufe: 409
  • einstellungen von Test 2..png
    einstellungen von Test 2..png
    11,6 KB · Aufrufe: 382
Vor dem Übertakten kommt die Kühlung und gut zu wissen, dass die bei dir offensichtlich gewährleistet ist. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shawtyNEEDHELP und MehlstaubtheCat
MehlstaubtheCat schrieb:
Mich würde auch interessieren wie es in deinem Gehäuse ausschaut!
Nicht wundern das die RGB vom Mainboard an sind. Hab ich gestern nach dem Bios Update vergessen.
& Ja ich hab 2 Grafikkarten im Pc ^^ (nicht) Meine GPU wird während dem zocken (warzone zb) ca. 60 - max. 65 grad heiß.

1. Meine Einstellung Ansonsten okey??
2. Was könnt ihr jetzt da drinnen sehen?
 

Anhänge

  • 20220609_040701.jpg
    20220609_040701.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Einer der wenigen PC die ich in letzter Zeit gesehen habe,
die zumindest was Kabelmanagment angeht,
passabel und schön anzusehen sind!
Kannst dir ne Krone aufsetzten, das sag ich nicht zu jedem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shawtyNEEDHELP
Zurück
Oben