3080 von Caseking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
gibt es hier Leute die eine 3080 bei Caseking zum teuren Preis bestellt, und diese in den letzten Tagen erhalten haben oder auf dem Weg zu Ihnen ist ?

Ich bin einer der Kunden die bei 699 noch eine Custom dort bestellt haben, würde gerne wissen ob Caseking hier die Kunden verarscht und auf Storno der Billigeinkäufer pokert.

Grüße.

am 24.9. ne trio für 840 bestellt, und kein Lieferdatum erhalten

• Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Scr1p schrieb:
Hi,
gibt es hier Leute die eine 3080 bei Caseking zum teuren Preis bestellt, und diese in den letzten Tagen erhalten haben oder auf dem Weg zu Ihnen ist ?

Ich bin einer der Kunden die bei 699 noch eine Custom dort bestellt haben, würde gerne wissen ob Caseking hier die Kunden verarscht und auf Storno der Billigeinkäufer pokert.

Grüße.
Meines Wissens nach hat Caseking so ein Verhalten nicht nötig. Ich schäze einfach, das sie nicht mehr lagernd ist. Die Frage lässt sich schnell und einfach klären, indem man Caseking telefonisch oder via E-Mail kontaktiert.

Ich kaufe bereits seit einigen Jahren (Meistens direkt vor Ort) dort ein und habe noch keine Probleme gehabt.

Dante2000 schrieb:
Meines Wissens nach hat Caseking so ein Verhalten nicht nötig. Ich schäze einfach, das sie nicht mehr lagernd ist. Die Frage lässt sich schnell und einfach klären, indem man Caseking telefonisch oder via E-Mail kontaktiert.

Ich kaufe bereits seit einigen Jahren (Meistens direkt vor Ort) dort ein und habe noch keine Probleme gehabt.

Bereits erledigt, mir wurde gesagt dass kein Liefertermin, egal welcher Karte, bekannt ist.

Erzählen können die einem aber viel ;)

Ist nur aus Interesse, ich brauch die 3080 nicht dringend, aber würde gerne wissen ob der Laden so agiert.

Gruß.

Oder du fragst hier im Support von Caseking nach. Wir sind alle gespannt darauf, was Caseking dazu schreibt, wenn du glaubst/denkst die verarschen Kunden ;=)

Zu den aktuellen Liefersituationen bzw. Ausverkauf der 3080 haben wir bereits einen Thread.
Ob und wann du deine Karte bekommst, wirst du einzig bei Caseking selbst direkt erfahren können.
Das wissen ob andere eine Karte erhalten haben, bringt dir in deinem Fall auch absolut nichts.
Alles andere ist Glaskugelraten. Und daher der Thread auch unnöig.
lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben