Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche als Update zu meinem (im Vergleich mit der restlichen Technik alten TV - noch Röhre) einen neuen LCD mit FullHD, weil er auch an den PC angeschlossen werden soll, und somit einen hohe Auflösung bieten sollte, ... Entfernung etwa 2m, ... (Hauptsächlich Filme, selten Spiele @ HD4850)
Willst du damit auch im Inernet surfen und Textdokumente schreiben? Wenn ja, wird denke ich mal ziemlich schwer sein, die kleinen Buchstaben und Ziffern lesen zu können.
Digital angeschlossen und die Pixel sicher 1:1? Ich hatte meinen Rechenr nur 2 Tage dran und konnte bei knapp 2m relativ gut lesen, anstrengend wars natürlich beim längeren Lesen. Das meiste kennt man ja und ist nur kurz zu lesen... Im Browser oder bei der Textbearbeitung zoomt man dann natürlich... und die Schriftgröße hochstellen geht ja auch noch als letztes Mittel
Ja, Einstellungen passen. Klar kann ich noch was erkennen und auch lesen, aber es ist eben anstrengend und es wäre für mich auf keinen Fall eine Dauerlösung. Und ich denk bei FullHD wird das auf keinen Fall besser. Genauso wird man bei BluRays oder anderen HD Inhalten aus 2m Entfernung keinen Unterschied sehen. Vermute ich zumindest, da schon der Unterschied zu einer DVD bei mir eher gering ausfällt.