32" Fernseher gesucht

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Hallo Leute, ich möchte mich hier mal mit einer frage an euch wende, die das thema der 32 zöller umfasst.
Ich möchte mir bald so einen kaufen und war jetzt mal bei Media Markt (nur um mal zu schaun wie die bildquali etc so ist) und habe dort drei 32er gefunden die mir ganz gut gefallen.

1. 32 LH 2000

2. 32 GLX 3921

3. 32 PFL 3614 (funai, schließe ich eigtl. aus)

Mir gefällt der LG ja am besten (optisch, von den anschlüssen und dem bild)
Gibt es andere 32 zöller die ihr mir empfehlen könnt? maximal sollen sie 400€ kosten (max. 32zoll)

Selbst gefundene bei geizhals.at :
32LH3010 der preis ist hier auch noch ok

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Mindestanforderungen die du an den Fernseher hast?

Auflösung? Anschlüsse?

Ansonsten find ich die beiden ganz gut:

Samsung LE32B450
Samsung LE32B530

Samsung LE32B450, habe ich selber und ist in seiner Preisklasse echt super. Besonders sparsam ist er im Stromverbrauch, nur 41 Watt im Energiesparmodus (selbst gemessen mit Voltcraft Energy Check 3000). Bei mir läuft er die ganze Zeit im Energiesparmodus und liefert dabei ein super Bild ab.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn mit dem TV machen ?
Fernsehen? DVB-T? Kabel? Satellit ?

Oder vorwiegend am PC oder PS3 betreiben oder Blueray gucken ?

Allerdings sind 400€ schon verdammt eng kalkuliert ...

also ich möchte mit dem fernseher...achtung, FERNSEHEN, klar ist dann da auch n dvd-spieler angeschlossen und vllt später auch n blu-ray player
Eigtl. habe ich keine mind. anforderungen, aber nen digitalen audio anschluss finde ich persl. schon sehr sinnvoll

Wenn du vorwiegend damit fernsehen möchtest, dann musst du dich erstmal um deinen Fernsehanschluss kümmern. Mit analog-TV bekommst du auf einem LCD Augenkrebs. Digital-TV sieht deutlich besser aus!
Und praktischer Weise gibts mittlerweile schon einige LCDs mit eingebautem digitalen Sat- oder Kabeltuner (nicht DVB-T, das ist auch nicht so toll). Man muss nur den richtigen kaufen;)

BelaC schrieb:
Wenn du vorwiegend damit fernsehen möchtest, dann musst du dich erstmal um deinen Fernsehanschluss kümmern. Mit analog-TV bekommst du auf einem LCD Augenkrebs. Digital-TV sieht deutlich besser aus!
Und praktischer Weise gibts mittlerweile schon einige LCDs mit eingebautem digitalen Sat- oder Kabeltuner (nicht DVB-T, das ist auch nicht so toll). Man muss nur den richtigen kaufen;)

Der Samsung LE32B450 liefert über analoges Kabelfernsehen ein super Bild (empfange auch digitales Kabelfernsehen, zwar nur ARD,ZDF usw. aber zum Vergleichen reicht es). Der Unterschied ist gering.

Zurück
Oben