55" Fernseher gesucht

PTS

Banned
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.994
Hallo,

ein Kollege von mir möchte sich in den nächsten 2 Monaten einen neuen Fernseher gönnen, bevor er sich jetzt aber irgendeinen kauft wollte ich hier mal anfragen ob es da nicht bessere gibt oder ob dieser für den Preis in Ordnung ist, derzeit hat er sich diesen hier raus gesucht: https://geizhals.de/lg-oled-55cx9la-a2250889.html

Bevorzugen tut er LG als Marke, allerdings könnte ich ihn sicherlich davon abbringen wenn eine andere Marke viel besser sein sollte für das Geld.

Größe sollte mindestens 55" bleiben..

Vielleicht hat ja wer eine Empfehlung.

Lieben Gruß,
PTS
 
Sehr gute Wahl. Die Bildqualität ist wirklich beeindruckend. Habe mir vor einem Monat den 55gx gekauft, den ich aus Designgründen bevorzuge. Technik ist ja identisch.

Viele Grüße,
Morbilo
 
Hab für den Preis gerade den 65" C9 (Vorgänger) entdeckt bei Kleinanzeigen. Der ist technisch nahezu gleich.
Ansonsten ist der CX natürlich top!
 
okay danke, dann hört sich das ja ganz gut an bei der Wahl =)
 
Zurück
Oben