me_ver_1.0
Lieutenant
.
.
.
.
.
wenn es aus ist .. verbraucht es 0,1watt? wie ist das zuverstehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn es aus ist .. verbraucht es 0,1watt? wie ist das zuverstehen...
.
.
.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dualcore_nooby schrieb:die durchschnittlichen transferraten sind erheblich höher, als bei notebookfestplatten, da die zugriffszeit im prinzip vernachlässigbar ist.
Ich denke, er sieht da eher eine Relation von Transferrate und Zugriffszeit (die 0,02ms sind "vernachlässigbar"), die natürlich nicht gegeben ist.Madnex schrieb:@dualcore_nooby
Die Zugriffszeit ist keinesfalls vernachlässigbar. ...
Eigentlich gar nicht soo wenig - wenn ich mir vorstellen müsste, 100 000 x XP zu installieren...Thunderstone schrieb:Das hat den Nachteil das Flash Speicher nur bis zu 100.000 mal beschrieben werden können.
Hm.. auch möglich. Den Satz kann man so oder so interpretieren. Wie der Satz gemeint war, kann aber nur er selbst wissen.Ich denke, er sieht da eher eine Relation von Transferrate und Zugriffszeit (die 0,02ms sind "vernachlässigbar"), die natürlich nicht gegeben ist.
Nun ja, die 100.000 Zyklen stehen ja nicht für 100.000 Mal die Platte vollschreiben und danach die Daten wieder löschen. Jeder einzelne Schreibzugriff ändert die Dateizuordungstabelle. Da die Tabelle immer an derselben Stelle liegt, werden immer dieselben Sektoren verändert. Folglich können 100.000 Löschzyklen an dieser Stelle relativ schnell erreicht werden, was den Datenträger letztendlich unbrauchbar macht.Eigentlich gar nicht soo wenig - wenn ich mir vorstellen müsste, 100 000 x XP zu installieren...
me_ver_1.0 schrieb:stimmt .. usb sticks brauchen keinen strom und verlieren die daten trotzdem nicht
wie ist das denn nun mit dem "aus" und 0,1watt gemeint??????????????