Hallo,
habe mir den super Dell 2709W ins Auge gefasst.
Allerdings haben ja (scheinbar?) diese kleinen Full HD Fernseher mit 32" ja auch
in der Regel die aktuellen S-PVA Panels drinn. Wenn dem so ist, sollte ja kein
Unterschied in der Bildqualität sein?
kleine Auswahl:
32" FULL HD Geräte bis 650 € bei geizhals sortiert nach Einträgen
Da ich noch einen zweiten, kleinen TFT habe, könnte ich den 32" bequem zum TV, DVD und BluRay
schauen dazu schalten.. Gibts da irgendwelche Nachteile die ich da übersehen habe?
Oder ist das Technologisch genau das gleiche was in so nem Dell steckt?
Bildbearbeitung ist mir Wurscht!! Mir gehts um Filme & TV auf dem Schreibtisch, also Sitzabstand ca 1 Meter. Die einzige Sorge ist, dass er zu hoch steht, gerade auch wegen dem Blickwinkel.. Aber bei SPVA sollte das ja kein Problem sein??
Grüße Mazar
PS Habe schon vor nem knappen Jahr darübe mal nen Thread erstellt, allerdings die Frage
nach dem Panel und der Eignung bei geringem SItzabstand sowie Unterschiede zum Dell,
würden mich brennent interessieren!! Hier gehts zum Thread!
habe mir den super Dell 2709W ins Auge gefasst.
Allerdings haben ja (scheinbar?) diese kleinen Full HD Fernseher mit 32" ja auch
in der Regel die aktuellen S-PVA Panels drinn. Wenn dem so ist, sollte ja kein
Unterschied in der Bildqualität sein?
kleine Auswahl:
32" FULL HD Geräte bis 650 € bei geizhals sortiert nach Einträgen
Da ich noch einen zweiten, kleinen TFT habe, könnte ich den 32" bequem zum TV, DVD und BluRay
schauen dazu schalten.. Gibts da irgendwelche Nachteile die ich da übersehen habe?
Oder ist das Technologisch genau das gleiche was in so nem Dell steckt?
Bildbearbeitung ist mir Wurscht!! Mir gehts um Filme & TV auf dem Schreibtisch, also Sitzabstand ca 1 Meter. Die einzige Sorge ist, dass er zu hoch steht, gerade auch wegen dem Blickwinkel.. Aber bei SPVA sollte das ja kein Problem sein??
Grüße Mazar
PS Habe schon vor nem knappen Jahr darübe mal nen Thread erstellt, allerdings die Frage
nach dem Panel und der Eignung bei geringem SItzabstand sowie Unterschiede zum Dell,
würden mich brennent interessieren!! Hier gehts zum Thread!
Zuletzt bearbeitet: