32" LCD Tv empfehlung

Stulp

Lt. Junior Grade
nicht mehr lange und es ist weihnachten... zeit sich also gedanken um ein neues tv-gerät zu machen ;)

nach dem ich mich schon einmal ein bissl eingelesen habe stehen wohl schonmal folgende sachen fest:

es soll ein 32" LCD Fernsehr werden und er preis liegt bei max. 500€-600€
verwenden will ich das zukünftige schmuckstück hauptsächlich für filme(DVD), Fussballspiele und ein bissl zocken über PC(PES).

habe da schonmal 4exemplare rausgesucht kann mich aber nun relativ schwer entscheiden und hoffe daher ihr könnt mir den ein oder anderen tipp geben:

LG 32L6000 ca. 460€

Samsung LE 32A456C ca. 440€

Sony KDL32W4000 ca. 460€

Sony KDL 32V4500 ca. 600€

hoffe ihr wisst noch ein bissl mehr bzw. könnt mir sagen welche nun dennoch der beste ist...

Ich kann dir ganz klar den W4000 von Sony empfehlen, ein Hammer teil

danke GaBBa-Gandalf für die weiteren tipps aber die ersten beiden modelle liegen doch recht deutlich über meinem rahmen und bei dem dritten ist die quintessenz aus den testberichten das das bild schlecht ist...

@ cuthbert: du hast recht ist ein fehler von mir, meine den Sony KDL-32L4000

ich glaube dieser freund hier wird es werden: Samsung LE 32 A 436 T1 D

kennt den jemand und kann mir noch was zu dem hier sagen?

die beiden sony modelle L4000 und V4500 kann ich nur empfehlen (verkaufe sony produkte beruflich)
beide bereits live in aktion gesehen.
würde dir aber eher den V4500 empfehlen, da es einfach das aktuellere produkt ist. die L-Serie ist eigentlich bereits end of life und wird nurmehr dort billigst verschleudert wo händler und reseller noch massig stück auf lager haben und diese loswerden wollen.

lg verkauf ich eigentlich, persönlich find ich die sony modelle aber besser.

demoness schrieb:
verkaufe sony produkte beruflich

Sorry, aber ich glaube das disqualifiziert dich für eine objektive Antwort und folgende Aussage...

demoness schrieb:
würde dir aber eher den V4500 empfehlen, da es einfach das aktuellere produkt ist

...macht es nicht unbedingt besser, weil ein Produkt nicht unbedingt besser ist nur weil es neuer ist ;)

demoness schrieb:
die beiden sony modelle L4000 und V4500 kann ich nur empfehlen (verkaufe sony produkte beruflich)
beide bereits live in aktion gesehen.
würde dir aber eher den V4500 empfehlen, da es einfach das aktuellere produkt ist. die L-Serie ist eigentlich bereits end of life und wird nurmehr dort billigst verschleudert wo händler und reseller noch massig stück auf lager haben und diese loswerden wollen.

lg verkauf ich eigentlich, persönlich find ich die sony modelle aber besser.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Auf der deutschen Sony-HP wird der 32L4000 als neu deklariert, der 32V4000 wiederum ist gar nicht aufgeführt. Ist das ein englisches Modell oder wie? Finde es generell sehr verwirrend von Sony, dass die soviele verschiedene Serien haben. Ich meine was soll das L,U,P,S,D,V,W,E,Z,X?! Da wird man doch irre! :D

geht mir genauso mit Samsung, die Produktbezeichnungen sind einfach scheiße, sorry.

Zurück
Oben