Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle Trotzdem 32Bit, ich habe Sie selbst und bei mir läuft alles Perfekt. Ich scheisse auf die 4GB bei mir läuft auch alles Super mit 2GB xD. Also für was denn 64Bit^^
Edit: Betreiber auch Bildbearbeitung, da läuft auch alles mit 2GB super.
new-tgc-2000, wenn du dich im Vorfeld informierst, dass für all deine Komponenten 64-bit kompatible Treiber verfügbar sind, ist Vista64 in deinem Fall wohl die bessere Wahl. Gerade 4GB RAM und für 64-bit optimierte Anwendungen machen sich in deinem Anforderungsgebiet durchaus bemerkbar.
By the way, zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads hier im Forum.
ich hab vista ultimate 64bit und bin richtig zufrieden umgestiegen zu sein, ich find das irgendwie viel besser jetzt
und ab jetzt kann jeder ohne sich gedanken zu machen schon auf 64 bit wechseln, bei problemen googelt man, wenn es überhaupt nötig ist und hat die infos
also ich musste am anfang oft googlen, also letztes jahr zu dieser zeit, aber jetzt hab ich nicht mehr so oft probs oder eig garkeine mehr
bilder bearbeiten denke das nihmste ein 32bit oder 64bit XP da es wenniger Ram braucht und wenn deine Programe eine x64 version haben nihm die 64bit edition (ausser du hättes nicht alle treiber)