32 Zoll-Fernseher mit schnellem Betriebssystem

Der TX-32MSW504S hat nur ein "HD-Ready" Panel ( 1366x768), mit FHD Panel (1920x1080)
gäbe bei Panasonic seit Mitte September 2023 TX-32MSX609 und seit Mitte Dezember 2023 TX-32MSF607.
Leider keine Tests/Kundenberwertungen weil vermutlich zu neu
 
Kurze Rückmeldung zum TX-32MSW504S:

  • Betriebssystem ist tatsächlich flott. Bedienungskonzept und die mitgelieferte Bedienung finde ich gut.
  • Bluetooth geht. Man muss die Soundbar anmelden bei "Fernbedienung und Zubehör". Der Hinweis dazu fehlt in der mitgelieferten Anleitung; ich bin irgendwann durch Zufall drauf gestoßen. Allerdings ist die Anbindung per BT nicht empfehlenswert: die Qualität ist klar schlechter als die Kopplung der Soundbar mittels HDMI Arc. (Was der Fernseher natürlich auch kann - unsere Soundbar konnte das halt nicht)
  • Sound vom Fernseher ist unterirdisch; aber damit hatte ich gerechnet.
  • Bild ist gerade noch ok, mehr aber auch nicht. Wenn das Nachfolgemodell, der 604S, tatsächlich ein besseres Panel hat, dann wäre das klar die bessere Wahl. Denn der 604S ist auch schon lieferbar und kostet nur ca 50 Euro mehr.

Man bekommt, was man bezahlt: ich finde den Fernseher zu dem Preis ok, da die Alternativen für 32`` sehr begrenzt sind. Trotzdem zurückgeschickt; wir lösen unsere Anforderung jetzt anders.

[Edit] "604S" ist völliger Quark. Danke fürs aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
60x ist nicht das Nachfolgemodell , sondern nur das nächst höhere in der Produktlinie, die haben da alle dasselbe Panelqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Du hast völlig recht, das war Quark. Man sollte nicht 10 Sachen parallel machen.

Ich hatte mal geschaut, ob man das weiter oben genannten Gerät TX-32MSX609 bekommen kann. Und dazu gab es tatsächlich ein Angebot bei expert. Aber bestellt hatte ich das dann nicht.

Den TX-32MSW504S hatte ich halt mal hier.
 
Zurück
Oben