32 Zoll Monitor & 7 Zoll Display

KillBilll

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
73
Hallo,

Ich habe eine Frage bzgl meines Setups. Ich betreibe an meiner Grafikkarte 2 Monitore, ein 32 Zoll (Displayport/2560x1440) und ein 6 Zoll Display (800x480) der über Hdmi und USB (Strom) angeschlossen ist. Über das Display läuft ausschließlich eine Überwachungssoftware (Aquasuite)

Wenn mein PC in den Ruhemodus geht und die Monitore ausschaltet, ändert sich nach der Reaktivierung die Größe meiner Windows Fenster und das Startmenü von Windows auf die Größe des Displays.

Vielleicht weil das Display schneller aus dem Ruhemodus kommt als der große Monitor?

Ist kein Problem welches man nicht durch anpassen der Fenstergröße wieder beheben kann, aber doch sehr nervig.

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, weiß leider nicht wie ich das Problem umschreiben kann um danach zu suchen.

Im übrigen ist meine Grafikkarte eine 3080 mit der aktuellsten Software, falls die Frage aufkommt.



Vielen Dank!
 
Hast Du Deinen grossen Monitor als Primärdisplay definiert?
 
Ja, der große ist der Primärmonitor
 
Sonst niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben