32 Zoll Wandhalterung

Ich habe mir jetzt mal mehrere Bilder vom Monitor angeschaut und auch von der

Wandhalterung, ich glaube das passt nicht.
 
Keine Geduld! schrieb:
ich will nichts ich habe mir jetzt mal mehrere Bilder vom Monitor angeschaut und auch von der

Wandhalterung, ich glaube das passt nicht.

Vielen dank für deine Antwort. Ich habe es mir schon fast gedacht. Ich hoffe ja das mir jemand eine passende Empfehlen kann. Ich bin sonst auch nicht weiter fündig geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
@Keine Geduld!

Das ist fürn TV und nur für einen dazu für eine Ecke, passt nicht.
 
Also laut Beschreibung passen da auch zwei Monitore drauf.

Aber ich muss zugeben dass deine Lösung wohl die bessere Lösung ist.
 
Keine Geduld! schrieb:
Also laut Beschreibung passen da auch zwei Monitore drauf.
Laut Fotos nicht - schau mal genauer hin - 1 Monitor für Eckmontage ;)
 
So wird ein "Schuh" draus. ;)

1601163985323.png


Hier von oben zu sehen.

1601164066704.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Wandhalterungen für 2x32 sind fast nicht zu finden.
Vermute, das hängt mit Gewicht und Hebelwirkung zusammen, schwierig zu befestigen.

Kommen denn auch Tischhalterungen in Frage, da gibts reichlich.
 
Wenn das hier die Loecher sind fuer 100er VESA koennte es mit der Wandhalterung die Du dir ausgesucht hast klappen. @Steffan0

1601164684573.png


Pruef nach wieviel ein Monitor ohne den Fuss wiegt. Ist es unter 8 kg duerfte es klappen wenn die Wand keine Gipskartonwand ist.
 
BFF schrieb:
Ist es unter 8 kg duerfte es klappen wenn die Wand keine Gipskartonwand ist.

Auch dann geht es, man brauch nur die richtigen Dübel nicht die 3 Cent Teile die immer dabei sind.

Wie gesagt für den Bildschirm brauch es den Adapter den ich gepostet habe.
 
Muss es eine einzelne Halterung sein (zwecks Drehbarkeit etc.)? Was ist mit zwei Halterungen?
 
Ich nehme an, du willst die beiden Monitore direkt nebeneinander anordnen und wie einen bewegen können.

Ergotron hat sowas, ist aber (sehr) teuer. Dafür Qualität und dreh-, kipp-, schwenkbar- usw.

Ich hab das LX-Modell für einen Monitor (hab nen 32" dran hängen). Voll geil, die totale Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deYoda schrieb:
Wandhalterungen für 2x32 sind fast nicht zu finden.
Vermute, das hängt mit Gewicht und Hebelwirkung zusammen, schwierig zu befestigen.

Kommen denn auch Tischhalterungen in Frage, da gibts reichlich.

Tischhalterung wären den die letzte Möglichkeit :)

BFF schrieb:
Wenn das hier die Loecher sind fuer 100er VESA koennte es mit der Wandhalterung die Du dir ausgesucht hast klappen. @Steffan0

Anhang anzeigen 971980

Pruef nach wieviel ein Monitor ohne den Fuss wiegt. Ist es unter 8 kg duerfte es klappen wenn die Wand keine Gipskartonwand ist.

Ohne Fuß denke ich mal sind es circa 6 Kg weil Standard wiegt er 6,6 kg

Cool Master schrieb:
Auch dann geht es, man brauch nur die richtigen Dübel nicht die 3 Cent Teile die immer dabei sind.

Wie gesagt für den Bildschirm brauch es den Adapter den ich gepostet habe.


Also so eine Adapter wie du es gepostet hast werde ich nicht drum herum kommen ja :)

Decrepified schrieb:
Muss es eine einzelne Halterung sein (zwecks Drehbarkeit etc.)? Was ist mit zwei Halterungen?


Würde zur Not auch noch gehen wenn es garnicht anders geht.

Weil eigentlich habe ich 3 Von diesen Bildschirmen aber wenn es schon schwer ist eine Halterung für 2 zu finden den wird es für 3 ja fast unmöglich sein ^^

garbel schrieb:
Ich nehme an, du willst die beiden Monitore direkt nebeneinander anordnen und wie einen bewegen können.

Ergotron hat sowas, ist aber (sehr) teuer. Dafür Qualität und dreh-, kipp-, schwenkbar- usw.

Ich hab das LX-Modell für einen Monitor (hab nen 32" dran hängen). Voll geil, die totale Freiheit.


Ja genau ich habe eigentlich 3 von den Monitoren. Aber wollte zwei nebeneinander haben das ich ein sauberen Übergang habe zum Spielen und einer kommt oben Mitttig drüber für Discord etc
 
Habe mal Mindfactory angeschrieben und heute ne Antwort bekommen. Die meinten das sie nichts für meine Größe da haben. Hmm

Liebe grüße
 
Zurück
Oben