32bit software auf 64bit öffnen

Sabr

Captain
hallo zusammen
unzwar hab ich ein programm was auf Win7 32 bit version ganz normal läuft.
jetzt hab ich mir ein neuen notebook gekauft und dort ist die win 7 64 bit instaliert und das problem liegt jetzt das ich das programm zwar instalieren kann aber jedeoch nicht öffnen weil dann jeedes mal fehler wie dieses anwendungsprogramm muss installiert sein damit es ausgeführt werden kann .... oder halt bei einem anderen programm die version dieser datei ist nicht mit der ausgeführten windows-version kompatibel...
weiß einer was ich tun soll damit es auch auf der 64 bit läuft.
weil ansonsten hab ich den notebook unnötig gekauft weil es übewiegend für das eine programm brauche.

das hab ich schon versucht klapt aber nicht :(
das ist echt komisch auf win 7 32 bit klapt es und auf die 64er nicht
ich hab auch ganz google durch gestöbert aber irgnedwie nichts interessantes gefunden :S

aso ja das ist von Huss verlag so ein omnibusadressbuch
ist halt ein programm wo alle busunternehmer drauf sind halt ein kleines programm

Ja, eigentlich läuft 32 Bit Software auf 64 Bit Windows. Allerdings steht unter http://www.huss-shop.de/item/48020000000.htm
Das Programm kann auf PC-Systemen mit folgenden Betriebssystemen installiert und benutzt werden:
Windows 7 (32bit)/Vista/ WIN XP/ WIN 2000/ 98 SE. Für das Online-Update der Datenbank benötigen Sie Internet-Anschluss.
aber auf http://www.huss-shop.de/item/48025000000.html
Das Programm kann auf PC Systemen mit folgenden Betriebssystemen installiert und benutzt werden:
Windows 7 / Vista/ WIN XP/ WIN 2000/ 98 SE.
Einmal wird extra 32 Bit erwähnt, einmal nicht. Beim zweiten Link ist eine 089-Nummer angegeben. Das sollte eine Münchener Festnetznummer sein. Vielleicht morgen mal anrufen.

Wie man das Programm sonst überreden kann, weiß ich per Forumsferndiagnose leider nicht. :(

ok danke ich werde mal morgen wirklich dort anrufen müssen

zur not ne 32bit VM starten...

Zurück
Oben