32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 bei MF im Angebot

Aeyzo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hey

wie oben bereits geschrieben gibts aktuell bei MF dieses Angebot Link.

Sollte man zuschlagen oder doch eher zum Crucial Ballistix greifen welcher 22€ mehr kostet?
 
@Aeyzo genau diese Corsair hatte ich mir bestellt. Kamen am Samstag an und sitzen seit Sonntag im System (Ryzen 5 5600X, MSI B450 Tomahawk Max).

XMP Profil im Bios aktiviert, läuft alles prima wie es soll.

Wenn du den Ram übertakten willst, könnten die Crucial besser sein, aber dazu müssten die anderen was sagen, da mir das Thema des Ram Übertaktens "am Allerwertesten vorbei geht".
 
Kannst du bedenkenlos kaufen.
Kommen aber noch Versandkosten hinzu.
Bei Amazon ohne Versandkosten zum gleichen Preis.
 
@Spillunke wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.

Ich bin generell ja eher der typische Ladenkäufer, aber davon habe ich beim Prozessor und beim Ram profitiert.
 
Ltcrusher schrieb:
@Spillunke wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.
Mir war so, als ob bis dahin wieder die Preise steigen. (?)
Wenn dem nicht so ist und man wirklich warten will/kann, dann spricht nichts dagegen. :)
 
Aeyzo schrieb:
Sollte man zuschlagen oder doch eher zum Crucial Ballistix greifen
ganz klar den Ballistix, zumal der nur minimal teurer ist, siehe #11.

hätte das nicht auch in deine kaufberatung gepasst?
 
Ltcrusher schrieb:
wenn man es bis "nach Mitternacht" aushalten kann, fallen bei Mindfactory schon seit ewigen Zeiten die Versandkosten weg.
Gilt das nicht ab einem Mindestbestellwert? 150 Euro, oder so .... kann mich täuschen. Aber 138 Euro reichen m. E. nicht ganz.

Edit: gefunden ...
MF.PNG


Bin mal umsonst wach geblieben & enttäuscht worden :-)
 
Ach bei den Damn Deals gibts die für 138€. Ich wusste zwar dass z.B. Mindstar Angebote via Link nicht funktionieren, aber dass die nochmal eine andere Kategorie für Deals haben war erstmal an mir vorbei gegangen.
Bei größerem OC interesse würde ich da trotzdem noch auf die Ballistix setzen, wenns bei OC via XMP bleibt kommts auf die Plattform an.
 
@Clark79 der Ram kostet aber laut meiner Anzeige, wenn ich den Link von @Aeyzo anklicke, 157,87 Euro. Da wäre er ja eh über 138 Euro.
 
@Ltcrusher: Komisch ... liegt aber bei MF - glaube ich - teilweise daran, welche Seiten man zuvor besucht hat. Nimm die Mindstars zum Beispiel. Wenn Du "direkt" bei den Grafikkarten schaust, werden Angebote mit dem Star gekenzeichnet, aber der alte Preis angezeigt. Nachdem Du einmal auf den Mindstars warst, sieht Du überall den reduzierten Preis. Ist zumindest bei mir so.

Wenn ich dem obigen Link folge, sieht das so aus:
MF2.PNG
 
Zurück
Oben