330 watt genug für 6800 gt

Scarvy

Cadet 4th Year
hi,

ich besitze ein seasonic 330 watt (2500 xp barton, 1 festplatte, 2 optische laufwerke) und spiele mit dem gedanken, mir eine 6800gt zuzulegen. leider weiss ich nicht ob das netzteil dafür ausreicht. meiner meinung müsste es dicke ausreichen, wollte aber halt nochma andere meinungen hören.

also schonma vielen dank

Scarvy

AW: 330 watt genug für 6800 gt???

Also musste probieren, denn mein 350W Levicom netzteil reicht für die 6800GT (asus)
Musste mal die Spannungen mit everest oder ähnlichem Überprüfen, und kommt halt drauf an was du fürn schnickschnack am pc hast!
hab noch 2 kathoden,3lüfter,2platten,1 dvd brenner, und halt Ram,cpu,graka!
mfg stefan

AW: 330 watt genug für 6800 gt???

also hab noch 2 papstlüfter 80 mm und 768 mb ram. ansonsten wie oben geschrieben. also ich denke ja das es auf jeden fall reicht aber man weiss ja nie, darum lieber nachfragen.

Scarvy

Das Seasonic hat eine sehr guten Wirkungsgrad, daher sollte das NT für dein Sys. noch bestens ausreichen, auch wenn die Leistung laut nVidia etwas unter den Spezifikationen liegt.

ich glaube nvidia gibt 350 watt an, oder? und da die ss nicht schlecht sind denke ich auch dass es reichen wird.

ha ich hab ne geforce 6800 ultra mit einen Zalman 300Watt nt und das teil rockt einfach :D

Zurück
Oben