3450 oder 3350 oder v131

T

Thommsan

Gast
Hallo,

ich habe ein Angebot für einen DELL VOSTRO 3450 und einen 3350 vor mir liegen. Preis liegt bei 590,- inkl Mwst... Wollte ursprünglich nen x220t, da der aber kein usb3 hat werd ich bis zum sommer warten. daher brauch ich jetzt eine alternative. und jetzt wird einer von denen, weiß nur noch nicht welcher... Welchen würdet ihr eher empfehlen? Was haltet ihr von dem v131?

Das 3450 hat folgende Spezifikation, das des 3350 ist identisch:

Microsoft Betriebssystem
Original Windows® 7 Professional (64 BIT) mit Wiederherstellungs-DVD

Arbeitsspeicher
DDR3 Dual Channel SDRAM mit 4.096 MB und 1.333 MHz

Tastatur
Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Grafikkarte
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD

Festplatte
320-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)

Optische Laufwerke
8x DVD+/-RW Laufwerk einschließlich Software

Wireless-Netzwerke
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Kombikarte)

Erweiterte Service Packs
3 Jahre ProSupport und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag

Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh

Prozessor
Intel® Core™ i5-2430M 2.40Ghz

Kamera
Integrierte 2,0-Megapixel-Kamera

Farbauswahl
LCD-Monitorrückwand: silber

LCD
36 cm (14") High-Definition-LED-Monitor (1.366 x 768), reflexionsarm

Anwendungssoftware von Microsoft
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter
Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.

Sicherheitssoftware
Trend Micro Worry-Free Business Security 3.5 (15 Monate) Software MUI

Power Supply
65-W-Netzadapter

Biometric Identification
Handauflage: biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät

Was haltet Ihr von dem Gerät zu dem Preis? Ist das Gerät mobil genug? danke schon mal für die Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kein Mensch weiss was du mit den Zahlen Kombinationen meinst.
Schreib doch bitte den kompletten Produktnamen wenigstens einmal aus, es gibt soviel Laptop Hersteller.
 
Äh und was sind die Unterschiede? Du schreibst doch selbst, dass die Spezifikationen identisch sind...
 
nunja, die akkulaufzeit beim 3350 mit 8 zellen akku liegt bei 7,5h, beim 3450 mit 9 zellen ca 6h, die displayausleuchtung soll beim 3450 besser sein, ca 230cd, beim 3350 ca 190cd, gewicht vom 3450 höher... also wollte ich mal hören, ob es sonst irgendwelche unterschiede gibt... und was das v131 betrifft, da weiß ich überhaupt nicht, wie ich das mit den beiden anderen vergleichen kann...
Ergänzung ()

das notebook soll für die uni sein... daher gewicht, akku und display wichtig...
 
das x121e hat meine schwester mit dem e450... ist mir zu langsam... sobald mehrere tabs geöffneten sind, hakt es... und dann dauert es ne weile bis er sich kriegt... ich will ein system das flüssig läuft und keine probleme hat, wenn adobe office und chrome gleichzeitig laufen und das in mehreren instanzen... das x121e sieht schön aus, aber leider nicht gut genug... im sommer kommt eh ein lenovo convertible ins haus.... bis dahin, dahcte ich, kauf ich mir ein dell, da von preis leistung es mir sehr gut erscheint... das einzige ist das display... wie ist das im vergleich zum x121e??
 
Ein gutes Display gibt es in der Preisklasse nicht - damit muss sich jeder Notebook-Käufer mit abfinden ;)
 
das ist mir schon klardas es nicht gut ist, und dennoch gibt es unterschiede, so wie in den beiden dell modellen selbst bezüglich der ausleuchtung... daher gibt es schon unterschiede zwischen den displays... und danach frage ich... wie gewaltig sind die unterschiede zwischen 3350 und 3450?? SInd die vernachlässigbar? Wenn ja, dann wirds der 3350...
 
Zurück
Oben