3500 euro gaming pc!

Bei 4GB RAM sollte man wirklich ein 64bit Betriebssystem einsetzen.

lächerliche CPU..wart lieber bis die Nehalem CPUS kommen,und kauf dir gleich n neues Board mit Sockel

na wenn geld wirklich keine rolle spielt, dann schau doch mal bei alienware. da bekommste jede menge für viel geld... also wennst maximal aufrüstest dort, kommst scho auf nen kleinwagen im werte von 12.000 euro :)
aus freude am fahren :D

wann kommt denn der nehalem?

hört doch mit dem fertig Quatsch auf. Da wird doch teilweiße wirklich nur Müll verbaut. Und viel zu teuer sind sie noch dazu. Lieber selbst auswählen und takten, spart man sich wirklich viel Geld.

Und umbedingt braucht man ein 64 Bit OS nicht bei 4GB Ram. Ich hab auch 4GB Ram und ein 32bit System. Hat man hald nur 3,25GB Ram. Bei einer Neuanschaffung sind natürlich 64 Bit zu empfehlen.

Bei 3.500 EUR würde ich unbedingt zu nem 64bit Betriebssystem greifen.;)
Schon bei 1.500.

XMX gehört zu one.de und das die sich nicht mit Ruhm bekleckert haben (auch nach der Umbenennung, war ja vorher lahoo.de), müsste mittlerweile jeder wissen.

Ansonsten sind 3500 € in einen PC stecken absolut sinnfrei.

Er ist von Walldorf, ja nee is klar.. Rechtschreibung 6! der is evtl. von Waldblöd... mehr nicht.
Bitte verschwendet nicht eure Zeit für son Hampelmann. Helft doch lieber bei ernst gemeinten Anfragen. Danke.

gruß
monkey

p.s.: Ich würde natürlich selber rumbasteln, wenn ich Geld ohne Ende hätte statt z.B. bei Alienware zu kaufen....

So ungefähr man könnte es aussehen. Warten kann man auch auf die 1GB version der 4870 oder gleich auf die X2. Je nach dem mit welche priorität du den Rechner zusammengebastelt haben willst.

Netzteil fragst du Soulpain! Gehäuse lässt du dich bei jemand anderen beraten.

XShocekr22

Zurück
Oben