Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass die 8800GT auf Grund der niedrigen Speicherbandbreite eigentlich nicht für so hohe AUflösung geeignet ist. Wie sinnvoll dann SLI ist kann ich ohne Erfahrung allerdings auch nicht sagen.
Dieses Bild muss er sich selbst machen, dafür hat CB ja einen sehr guten und ausführlichen Test inkl. SLI gemacht. Dort kann man sich jede Auflösung anschauen, was die Karten im Verbund leisten. Ich denke auch, dass eher eher der Vram als die Speicherbandbreite der limitierende Faktor ist, vor allem bei hohen Einstellungen von AA + AF.
du musste einen adapter bei der karte dabei haben wo 2 4 pin stecker auf einen übergehen quasi ein y stecker und dein netzteil wird doch wohl 2 4 pin anschlüsse haben
-Hat nicht 2x12V Leitungen, was man im heutigen High-End Bereich fast haben muss
-Hat glaub sogar eine passive PFC
-Levicom Netzteile haben oft Spannungsschwankungen ( hört man in verschiedenen Foren)
Ich glaube der Monitor wird schwarz bleiben, müsstest aber ganz viel Glück haben wenn es läuft, vor allem stabil...
Ein "richtiges" Markennetzteil mit 380 Watt reicht aber reichen..(Seasonic)