360 Controller & SP3

addyxp

Cadet 4th Year
Hi,

habe gestern mein Windows XP frisch installiert. Zuvor habe ich Sie mit nLite einwenig modifiziert u.a. das SP3 integriert. Jetzt taucht das Problem auf, dass ich meinen 360 Controller nicht mehr installieren kann. Fehlermeldung könnt ihr dem eingefügten Bild entnehmen. Was kann ich tun, um das Problem zu beseitigen?

Danke. MFG

addyxp

Anhänge

• 360 & SP3.JPG
    360 & SP3.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 173
Ich schätze mal, dass es mit dem imstallierten SP3 zusammenhängt.

Vielleicht erkennt die Software das neue SP3 (noch) nicht, und meint dann, dass du überhaupt keines installiert hast.

versuche doch mal die exe-datei (Setup.exe ?) in den Kompitabilitätsmodus zu schalten. Einfach mal ein bisschen ausprobieren.
Wenns nix hilft, dann deinstalliere mal das SP3 wieder. Vielleicht gehts über die Systemsteuerung --> Software.

Hi,

ich hab auch daran gedacht, dass SP3 zu deinstallieren, aber es gab keinen Eintrag unter Software. Dass mit der Kompitabilität hat auch nix genützt. Naja, ich hoffe doch sehr dass es bald ein Update gibt für den Controller. Weiß einer schon wann das Finale SP3 rauskommt? Dass was ich habe ist lediglich ein RC.

MFG

addyxp

Ein RC Version hat auf einen produktiv System nichts verloren. ;)

aber es gab keinen Eintrag unter Software.

Das ist klar, da du

Zuvor habe ich Sie mit nLite einwenig modifiziert u.a. das SP3 integriert.

Tolle Idee das RC Service Pack zu integrieren, wenn die Final Version von SP3 kommt, kannst du diese nicht installieren, da vorher die RC deinstalliert werden muss. :rolleyes:

Zurück
Oben