V
val9000
Gast
Hiho,
ich möchte mir vielleicht in den weihnachtsferien einen FullHD LCD holen...
er muss einfach nur 100hz können und gute farben haben...
ich hab ne PS3, schaue viele filme drauf und zocke hin und wieder mal...
momentan hab ich nur nen 24" TFT an der PS3 und ich will einfach mal auch vom sofa aus meine Filme schauen...
finanziell dachte ich so an maximal 700€...
der abstand zwischen TV und Sofa dürfte 4m betragen...
ich brauch jetzt nicht das beste und keine 200hz oder sowas, weil es einfach nur ein LCD für mein zimmer sein soll, ich geb mich da auch mit weniger zufrieden..nähmlich kaufen sich meine eltern sowieso bald einen 52" LCD mit top qualität...
ich stelle also geringe ansprüche...hauptsache groß und 100hz...
an dem LCD wird ab und zu mein MacBook drangehängt, damit ich vom sofa aus programmieren kann, die PS3 und mein PC...wobei ich nicht weiß, wie lange ich den PC überhaupt noch haben werde...
gibt es da irgendwas mit 100hz?
und ich bin kein extrem-zocker mehr...ich zock meist nurnoch aus langeweile oder um wartezeit für irgendwelche dinge zu überbrücken...
ich möchte mir vielleicht in den weihnachtsferien einen FullHD LCD holen...
er muss einfach nur 100hz können und gute farben haben...
ich hab ne PS3, schaue viele filme drauf und zocke hin und wieder mal...
momentan hab ich nur nen 24" TFT an der PS3 und ich will einfach mal auch vom sofa aus meine Filme schauen...
finanziell dachte ich so an maximal 700€...
der abstand zwischen TV und Sofa dürfte 4m betragen...
ich brauch jetzt nicht das beste und keine 200hz oder sowas, weil es einfach nur ein LCD für mein zimmer sein soll, ich geb mich da auch mit weniger zufrieden..nähmlich kaufen sich meine eltern sowieso bald einen 52" LCD mit top qualität...
ich stelle also geringe ansprüche...hauptsache groß und 100hz...
an dem LCD wird ab und zu mein MacBook drangehängt, damit ich vom sofa aus programmieren kann, die PS3 und mein PC...wobei ich nicht weiß, wie lange ich den PC überhaupt noch haben werde...
gibt es da irgendwas mit 100hz?
und ich bin kein extrem-zocker mehr...ich zock meist nurnoch aus langeweile oder um wartezeit für irgendwelche dinge zu überbrücken...