Welche 2.1 Boxen fürs kleine Geld

Denderman

Cadet 1st Year
Hallo, ich brauche für meine Freundin ein paar gute Boxen zum Musik hören. Das Problem ist eher der überfluss an Angeboten. Könnt ihr da was empfehlen?

Hatte ein paar Modelle der Z-Reihe von Logitech, da bekommt man für wenig Geld wirklich ordentlichen Klang.
Aber wie viel soll denn genau ausgegeben werden. Klein ist relativ. :p

Ich habe letztens bei einem Bekannten das Teufel Concept C200 probehören können.
Das Ding klang schon ziemlich gut.
Aber keiner weiß wieviel du denn ausgeben willst.

McHurtz schrieb:
Ich habe letztens bei einem Bekannten das Teufel Concept C200 probehören können.

Ich dachte wir bewegen uns im 0-50€ Rahmen und du holst n Teufel System raus für 200 :D ....

der satz

ich brauche für meine Freundin ein paar gute Boxen zum Musik hören
sagt eigentlich alles.... <=50 €:)

##EDIT 2:

@Denderman

Die sollen aber sehr kurze Kabel haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Logitech X-230

Najo, ok. Dann vergiss den Link einfach wieder ;)
Dann würde aich auch bei Logitech gucken. Wirklich viel falsch machen kannst du in dem Preisrahmen nicht.
Zitat:
ich brauche für meine Freundin ein paar gute Boxen zum Musik hören
sagt eigentlich alles.... <=50 €
Es mag auch sicherlich die ein oder andere Freundin geben, die dann doch höhere Ansprüche an den klang stellt. Nur weils ne Frau ist, heißt das ja nicht gleich das sie guten Klang eh nicht erkennt :D

McHurtz schrieb:
Es mag auch sicherlich die ein oder andere Freundin geben, die dann doch höhere Ansprüche an den klang stellt. Nur weils ne Frau ist, heißt das ja nicht gleich das sie guten Klang eh nicht erkennt :D

Aber ich denke, du weisst, wie es gemeint ist, ohne hier die Frauen angreifen zu wollen :)

Es klang jedesfalls nicht so als wäre sie audiophil und bräuchte gleich Bose Boxen!:evillol::lol:

Edifier hab ich mir auch schon angesehen, die sind im Ausland um einiges bekannter als in DE und sollen super sound machen, danke für die Beiträge. Ich werde mich die Tage entscheiden was ich ihr kaufe

kuck dir mal das edifier s330 an das is n richtich gutes system

Edifier.

Das X-230 ist Plastikrestmüll mit einem "Mittenwoofer" (von Sub keine Rede) und nicht mal die Hälfte dessen wert, für was es verramscht wird. Das C2 ist ein für den Preis anständiges System, was anderes würde ich deiner Freundin in diesem Preisrahmen nicht antun.

Das 330 ist richtig gut und die 30 Euro mehr sind wirklich gut angelegt, überleg es dir.

Ja, ich kann auch nur Edifier bei dem Budget empfehlen. Ob C2 oder S330D ist halt Preisfrage. Das S330D lohnt sich aber schon aufgrund der zusätzlichen Digitaleingänge, die sonst kein mir bekanntes System zu dem Preis zu bieten hat. Klanglich dürften die beiden Systeme nicht weit voneinander entfernt sein.

Hi,

hab selber (inzwischen) das C2 zum Musik hören. Sieht ganz nett aus und dank Verstärker mit Einstellungsmöglichkeiten für Treble und Bass wirklich nett. Nur die Satelliten könnten etwas schicker sein und der Verstärker muss ja auch irgendwo untergebracht werden.

Wenn es etwas schicker sein soll, dann vielleicht eins der anderen Edifier Systeme. Das E3300 und das E3350 sehen besser aus als das C2 und sind ein klein wenig günstiger (~49,-).

E3300 http://www.preissuchmaschine.de/pre...Edifier+E3300&min=&max=&image1.x=0&image1.y=0

E3350 http://www.preissuchmaschine.de/pre...difier+E3350&min=&max=&image1.x=44&image1.y=3

Gruß,
Zirni

Ich finde die boxen Pott hässlich:)

Und bin daher auch fürs C2.Schenke dies auch meinem Dad zum B-Day^^

Zurück
Oben