37-42" Fernseher mit USB Anschluss

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Ich möchte mir in nächster Zeit einen 37-42" zulegen.
Werde ungefähr 3-4 Meter entfernt vom Bildschirm sitzen daher dürfte die Größe ja passen oder?
TV wird über IP-TV zugespielt (Aon-TV um genau zu sein), aber den Fernseher werd ich vorwiegend zum Serien sehen verwenden. Dadurch ist mir ein USB Anschluss und ein integrieter Videoplayer sehr wichtig. Wenn möglich mit MKV Unterstützung aber wenn nicht ist es kein KO-Kriterium.
Stehen wird der PC in einer Wohnküche die aber gut abgedunkelt werden kann.

Preislich muss ich das Limit leider bei 700€ ansetzen.
Da ich keine Eile habe könnte ich aber auch noch bis Weihnachten oder Neujahr warten. Zahlt sich das bei Fernsehern aus?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
gruss nux

das mit dem ProMarkt wär zwar genial aber die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Selbst Amazon versendet den LE40C650 nur nach Deutschland. Ich fühl mich gerade leicht verarscht, weil sie die Toshiba Fernseher schon nach Österreich versenden. :(
Werd einmal schauen ob ich sie irgendwo ansehen und kaufen kann.

Kann man eigentlich sagen, dass in diesem Preissegment mit den Ausstattungsmerkmalen die ich will kein Weg an Samsung vorbeiführt?

hi nochmals

was haltet ihr eigentlich vom LE40C630?
hab einen Onlineshop gefunden wo der nur 500 kosten soll. und das sogar in Österreich ;)
was ist da der große unterschied zum 650?

gruss nux

Ich glaube der Netzwerkanschluss fehlt - bin mir aber nicht sicher - guck doch mal bei Samsung online nach.

Unterschiede (laut Samsung.de):
LexxC650:

Dynamische Kontraste:
Ultra Contrast

Internet@TV:
ja

LexxC630:

Dynamische Kontraste:
High Contrast

Internet@TV:
nein

@balabushka
Nein, beide haben Ethernetanschluss.

@ nuxdail

Model Also Known As Bezel Colour Ultra Clear Panel
Samsung LE40C650 LE40C650L1K, LE40C650L1KXXU Rose Black Yes
Samsung LE40C652 LE40C650L2K, LE40C652L2KXXU Grey Yes
Samsung LE40C654 LE40C654M1K, LE40C654M1KXXU Black Yes
Samsung LE40C630 LE40C630K1K, LE40C630K1KXXU Grey No

http://www.samsung.com/at
Auf dieser Seite sind Modelle, die auf der deutschen Seite gar nicht gelistet sind (und auch umgekehrt).

Ich schlag vor den LExxC650 zu kaufen. Redcoon ist schnell, günstig und liefern nach Österreich. ;)

Zurück
Oben