TeamViewer Motive 3

37-42 Zoll für die Küche.

cob

Captain
Ich wollte mir den
Samsung LE40C530 zulegen und ihn in der Küche an die Wand hängen.

Es ist ja keine Wohnzimmer, wo man die Fenster verdunkelt usw.
Der Raum ist meistens sehr gut ausgeleuchtet(viele Fenster)
Sollte also nicht zu trüb sein.

Ich will auf dem Teil eigentlich nur bisl Fußball schauen, mehr nicht.
Sollte wahrscheinlich min. 100Hz haben und gut für analoge Antenne sein.

Sollte ich den von mir oben erwähnten nehmen oder bekommt man für 500€ was besseres in dem Bereich?

der LEXXC530 hat nur 50Hz - von daher scheidet der schonmal aus. wie siehts mit dem C650 aus?

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber sind die Samsung nicht alle ziemlich "spiegelig"? Kommt mir jedenfalls immer so vor, wenn ich mal im Blödmarkt unterwegs bin. Wäre also schlecht bei guter Beleuchtung.

Philips finde ich immer sehr empfehlenswert:

http://geizhals.at/deutschland/a512997.html

Du willst ANALOGES TV an deinem LCD nutzen? Nicht ein bisschen "verschwendung" ? Gut wäre HDTV oder zumindest Digitales Satteliten Bild aber Analog?

@Felixxz21
HDTV hab ich paar Programme(arteHD und paar andere, ka. schaue sie mir nicht an, außer Sport langweilt mich alles^^), Fußball läuft meistens auf DSF(Sport1 jetzt).
Deswegen will ich nur etwa 500€ ausgeben, ist nur für 1-2h in der Woche, kein Hauptgerät.

Ja, zu sehr spiegeln sollte er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss felixx beipflichten...du wirst nicht forh sein mit dem analogen bild. hast du guten dvbt empfang bei dir? wenn ja kauf dir ne antenne. reciver sind in den meisten tv schon drin.
und nicht nur samsung sondern alle flatscreens sind spiegelnd. bist du dir sicher das du dir nen 40" und nich nen 32" in die küche hängen willst? ich kenne deine küche natürlich nicht, es kommt mir nur etwas "extrem" vor.

4Meter breit 5Meter lang, max. Entfernung wären dann etwa 4.70, meistens 2-3 Meter.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben