37" LCD FullHD bis 600€

derfreak

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.324
Ich will mir im Juni endlich einen neuen TV kaufen.
Bin schon seit längerem auf der Suche und hatte mich auf den Toshiba Regza 37XV556D eingestellt.
Der ist jetzt allerdings nicht mehr überall lieferbar und kostet mehr als noch vor einer Woche.
(vorher für 569€ bei computeruniverse inkl feier Versand jetzt ist das billigste Angebot bei 608€ + 40€ versand und das ist mir zuviel !)


Ich suche also einen FullHD LCD mit 37" für maximal 600€ und folgenden Eigenschaften :

- gut funktionierendes 24p für eine flüssige Wiedergabe von Blu-Ray Filmen
- Auflösung : 1920x1080
- Lagfrei

Das wichtigste ist mir die Bildqualität. Design und Sound ist nebensächlich.
Der TV wird außerdem NUR mit der PS3 betrieben, daher ist der Einsatz auf Spiele und Blu-Rays beschränkt.
Da die PS3 DVDs hochskaliert muss der TV natürlich nur für 720p interpolieren können.
Wie er mit PAL-Signalen umgeht ist völlig unwichtig.

mfg derfreak
 
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E1RKZ2/100009630-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

LG 32LG5700

* 32“ (81cm) Bildschirmdiagonale
* Bildschirmgröße 708 x 398mm im 16:9 Format
* Dual XD Engine™ FullHD 2008 Bildoptimierung
* 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung, 10 bit Farbauflösung
* Spitzenhelligkeit 500cd/m² / Kontrastverhältnis 50.000:1 (dynamisch)
* Film Mode mit 3:2 / 2:2 Pull Down, Just Scan, Eye Care
* 1 DVB-T- & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB-T EPG
* Intelligent Sensor (automatische Bildanpassung & bis zu 62% Stromersparnis)
* Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 30fps, 60fps, 24fps und 50fps)
* WCC (Wide Colour Control), Deep Colour, Fresh White
* Experten Modus, ISF ready, AV Mode
* Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, S-Video, 3 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV), Kopfhörerausgang
* Gehäusefarbe: Pianolackdesign Schwarz
* + 20° drehbarer Standfuß
* Full HD




kostet jetzt ca 450€
habs dezember für 570 geholt und bin einfach angetan. bild ist zum ansabbern.
nur ton ist manchma eigenartig. ich glaub bei mir sind lautsprecher kaputt.. muss das mal im laden vorzeigen. ansonsten einfach top teil!


edit:

ups xD hab 32 zoll gelesen xD naja wenns dann doch ein 32zoll sein sollte dann das! sry für überflüssigen post :)
 
Keine Panik 32" gehen auch und wenn dann der Preis noch so genial ist wie beim LG.
Nur immer her damit.
Ist zu überlegen ich glaube du hast mich umgestimmt. :daumen:
 
damit machst du aufjedenfall nichts falsch :D

alles super easy beim fernseher. ich sitz ca 1.5m von dem teil entfernt (ich weiß ich schädlich aber hab kein platz im zimmer xD) und ich bekomm trotzdem einen rappel wenn ich die auflösung von bluray sehe! einfach genial!

lohnt sich :D 32 Zoll ist groß genug :)
 
Jep 32" is wirklcih groß genug aber bis jetzt wusst ich garnicht, dass es einen so guten für 440€ gibt. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass zwischen 32" und 37" nur ein geringer Preisunterschied besteht.
:)


Jemand andres vllt. noch Erfahrungen damit ?
 
Habe auch den 32" LG, der kam mir anfangs auch sehr groß vor, im nachhinein hätte ich mir aber lieber einen 37" kaufen sollen, der wäre perfekt für mich.

mfg
 
Der LG kann aber kein flüssiges 24p sondern macht 3:2 Pulldown sprich er nimmt zwar 24Hz an gibt es aber als 60Hz aus.
Der genannte Toshiba kanns im übrigen auch nicht. Da muss man schon etwas mehr ausgeben wenn man ein flüssiges BD-Bild haben möchte, ich kenn mich da nur mit Toshiba aus, da ist es der 37 RV555d als günstigster der richtiges 24p kann ab ca. 700 Euro.
 
Ein Freund von mir hat jetzt noch seinen Samsung LE-32A656 in den Raum geworfen.
Würde 50€ mehr kosten. Hat der "echtes" 24p ?
 
derfreak schrieb:
Ein Freund von mir hat jetzt noch seinen Samsung LE-32A656 in den Raum geworfen.
Würde 50€ mehr kosten. Hat der "echtes" 24p ?

Lt. Samsung-HP Datenblatt kann der ruckelfreies 24p (nennt sich bei Samsung 24p Real Movie).
 
Zurück
Oben