37" Monitor/TV

Ice_Tiger1987

Cadet 4th Year
hallo an alle
ich möchte mir einen 37 zoll lcd tv kaufen ich bin mir aber nich schlüssig was für einen könnt ihr mir gute produkte empfehlen die nicht allzu teuer sind sprich die maximal um die 700 euro kosten ?

ich würde mich über eure antworten freuen und schonmal danke im voraus

mfg Ice_Tiger1987

Samsung LE37C650! sind bereits mind. 2 threads im forum aktuell!

Ich würde jederzeit wieder den Toshiba Toshiba REGZA 37 RV 635 empfehlen, hab den selber und bin vor allem vom Schwarzwert begeistert. Im Vergleich mit den verschiedenen TVs von Freunden (LG und Samsung von 32" bis 46" alles dabei) bin ich immer wieder aufs neue Begeistert.
Das Bild von Analogfernsehen find ich recht gut, besser als auf nem Samsung, bei einer XBox nehmen sich beide nichts und HD kann ich auch keine Unterschiede erkennen.
Allerdings würde ich mittlerweile den XV nehmen, kostet ~50€ mehr, hat 100Hz und n Subwooferausgang, was ich jetzt im Nachhinein doch sehr praktisch finden würde, denn der Standardsound ist nicht wirklich toll.
Aber is auch nur meine Meinung, die meisten werden hier eh zu Samsung raten, aber schau dir mal n paar Tests auf audiovision.de an oder im hifi-forum.de ein bisschen stöbern und feststellen, was dir selbst wichtig ist (HD, Analag TV, übern PC, ...).

Zurück
Oben