375.70 kein control panel ohne geforce experience?

O

oldskool69

Gast
bei der version 375.70 wird das control panel nur installiert, wenn das paket geforce experience ausgewählt ist. kann das sein? bei geforce experience muss man sich nun auch einloggen damit es funktioniert. wtf? :freak:

Hi...

Kann ich nicht bestätigen, habe auch den aktuellen Nvidia Treiber 375.70 installiert und bei der benutzerdefinierten Installation den Experience kram ausgehakt.. Installation ohne Probleme und Control Panel normal erreichbar über Systemsteuerung oder Kontext Menu.

LG

Smagjus schrieb:
Ich bin auf dem Treiber und habe das Problem nicht.

Dayworker161180 schrieb:
Hi...

Kann ich nicht bestätigen, habe auch den aktuellen Nvidia Treiber 375.70 installiert und bei der benutzerdefinierten Installation den Experience kram ausgehakt.. Installation ohne Probleme und Control Panel normal erreichbar über Systemsteuerung oder Kontext Menu.

LG

tja, also sobald ich bei mir geforce experience deinstalliere / nicht installiere, hab ich kein control panel mehr, weder auf der festplatte noch im windows tray.

das problem haben andere auch:

https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/59ul8n/driver_37570_faqdiscussion_thread/

[–]Skerh 3 Punkte vor 7 Tagen
Does this new driver not come with the control panel ? I've reinstalled it a few times and did a clean install and Nvidia's control panel is still missing for me.

[–]marcuswoooo 4 Punkte vor 6 Tagen
same here. each time i update my driver, my control panel is MISSING. I tried opening it under Control Panel, Hardware and Sound instead of right click but NOPE. It will not run at all.
Very frustrating

habe auch schon paar mal deinstalliert mit ddu etc, neu installiert, es geht nur über geforce experience.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe den Thread gerade. Bei Nvidias Treibern scheint in letzter Zeit alles schiefzulaufen. Es gibt mittlerweile einen neueren Treiber, der als Hotfix deklariert wurde. Vielleicht läuft es mit dem?

Zurück
Oben