38-43 Zoll Black Friday

peep

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
40
Hey Leute, ich habe vor mir einen Fernseher zuzulegen, vor allem da es jetzt bestimmt sehr gute Black Friday deals gibt.

Habe eigentlich gar keine Präferenzen, was es für ein TV sein soll. Mir ist nur wichtig, dass es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis gibt :)

Ich habe selber schonmal geschaut und mich gewundert warum bspw 43 Zoll Fernseher so unterschiedliche Preise haben. Einer war für 300€ und der andere für 540€ drinnen.

Wäre cool wenn ihr paar Vorschläge für mich hättet :)
 
Hi Peep,

ein paar mehr Informationen wären für eine Kaufberatung von Vorteil.

  • Wird am Fernseher gespielt?
  • Was ist dein Budget?
  • Werden externe Geräte angeschlossen (Konsole, Blu-Ray Player)?
  • Schaust du freies Fernsehen, oder nutzt du mehr die Streaminganbieter?
 
Es wird eher nicht auf dem Fernseher gespielt, höchstens wird mal die Switch angeschlossen
Zum Budget, also da sind bei mir keine Limits. Wenn es ein gutes Angebot ist dann würde ich das nehmen
Ab und zu wird mal auf der Switch gespielt, aber hauptsächlich möchte ich den TV für YouTube, Netflix und Crunchyroll nutzen.
Freies Fernsehen muss nicht sein

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben