Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update:
Habe am Freitag die Teile Ersetzt bekommen. Also CPU + MB. Bin absolut zufrieden damit. Habe vorerst mal die ganzen oc Features deaktiviert um sicher zu gehen dass nix passiert. Was mir auffällt ist dass man die Bios Einstellungen ziemlich gut vom OS aus einstellen kann, auch wenn man das im Bios deaktiviert hat. Mal sehn wie lange der Rechner läuft, lass den mal n paar Tage laufen um sicher zu stellen dass alles ok ist.
Ein Problem wäre da noch. Ich hab "noch" 2 8800 GTS 640 eingebaut. Aber ich kann kein sli aktivieren. Die Karten werden erkannt und Treiber hab ich auch mehrere male neu installiert. Ich kann zwar physix einstellen aber kein sli. Keinen Plan wiso. Im handbuch steht dass die Karte im ersten und im 3ten slot eingesteckt werden müssen. Ich habe die Karten aber im ersten und im 4ten Slot eingesteckt, weil ich die Karten passiv gekühlt habe und sonst keine belüftung mer dran bekomme. Auserdem sollte ja ausreihend PCI Lanes zur verfügung stehen um das ganze zu bedienen oder liege ich da falsch?
mfg
Fürchte, die Vorgaben auf dem Board sind nicht zu ändern. Die Ressourcen sind m.W. nicht "dynamisch" über die Steckplätze zu verteilen, sondern "gebunden" an die Hardware(leitungen).
Belüftung deiner passiven Kühlung könntest du mit zusätzlichem Lüfter evtl. bewerkstelligen.
Falls es sich überhaupt mittelfristig lohnt, dieses SLI-Gespann zu betreiben (Stromverbrauch !). Bei mir liegen noch zwei 9800GX2, mein erstes und sicher letztes SLI-Gespann.
Hallo
Strom ist kein Thema, ich hab die Karten auch nur drin weil ich gerade auf LGA 2011 umgestiegen bin und noch keinen Neue gekauft hab. Wobei ohne SLI wär da ja gar nix zu machen mit der 8800 GTS, so geht wenigstens BF3 einigermassen. Habe das Problem gesten gelöst indem ich die Karte einfach in den 4ten slot gesteckt habe XD
mfg