Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich verstehe euch nicht wenn ihr euch nicht sicher seit das es so nicht geht wiso sagt ihr dann erst ich soll es unter windows machen?
Wenn jetzt was kaputt gegangen ist sitz ich da und mein neuer Rechner ist kaputt naja ich habe keine lust mehr mich hier lächerlich zu machen bin weg für immer schönes leben noch.
XD lol sorry aber das is lächerlich das hier ist ein FORUM und keine Support stelle für alles XD es kann schon mal sein das jemand nicht's weis oder nur halbwarheiten verbreitet
@tobi25778 und morning666:
Wenn der Rechner stabil unter Windows läuft ist das kein Problem. Auch die spätere Antwort, dass es zu einem Bluescreen bei Everest kommen soll, ändert nichts daran. Ich habe schon viele BIOSe unter Windows geflasht und das mit unterschiedlichen Antivirenprogramme. Die normalen Windows Dienste funken da nicht dazwischen. Zudem gibt es die Windows flasher ja nicht erst seit gestern.
Zudem kann man bei den Windows flasher, wenn man der automatischen Erkennung nicht traut (vor dem flashen erscheint normalerweise eine Zusammenfassung (Mainboardmodell+bisherige Version auf Mainboardmodell+neue Version)), die Firmware manuell herunterladen und dann trotzdem in Windows flashen.
Unter DOS kann man natürlich auch flashen, gestaltet sich jedoch etwas schwieriger teilweise ohne CD/DVD Laufwerk und ohne floppy (die schönen alten Zeiten...).
aktuelles Everest benutzen, oder einfach auf den Schrott verzichten und auf andere Programme ausweichen die keine BSOD fabrizieren. Find ich extrem geil sich an eine Software zu klammern die den Rechner abschmieren lässt.
aktuelles Everest benutzen, oder einfach auf den Schrott verzichten und auf andere Programme ausweichen die keine BSOD fabrizieren. Find ich extrem geil sich an eine Software zu klammern die den Rechner abschmieren lässt.