3850/3870 AGP - Sry aber wo ist die bitte ?

DIESEL.BLN

Lieutenant
Kann mich nur bei allen PCI-E Usern für diesen ihrer Meinung nach belanglosen und sinnfreien Thread entschuldigen, aber dennoch würde mich interessieren wo die vielfach angekündigten AGP versionen der Karten sind ? Und ja, sie sind mein letzter Strohhalm .. :P

Normalerweise hätte ich die Geduld noch etwas zu warten, aber die datasheets zu den Grakas sprechen alle nur von PCI-E als benutztem Grafikinterface :mad: Ich glaube schon, dass die noch kommen, hätte aber wenn möglich gerne Insiderinfos von Seiten des CB Teams, die ja immerhin einige PCI Exemplare in den Händen hatten. Wisst ihr was ?

Wir haben nie gesagt das eine kommen wird. Klang alles damals schon nach so einem Gerücht ala Fudzilla oder so...
Aber wir werden mal nachfragen bei AMD ;)

Hallo zusammen,

@ DIESEL.BLN

Also ich denke mal, daß es noch etwas früh ist. Denn die PCEI-E Karten sind ja nicht mal richtig erhältlich, schon gar nicht die 3870. Wobei es bei der 3870 sogar aussieht, wie wenn ihr das gleiche Schicksal wie der GT anheim wird.

Ich denke, wenn die Lieferengpässe behoben sind, werden sich auch die ersten 3000er AGP Karten ankündigen. Aufgrund der Lieferprobleme der 3870 ist vorher ohnedies nicht mit einer solchen zu rechnen, also noch etwas Geduld, schätze persönlich, daß es wohl sicherlich Januar wird.

So long....

Volker schrieb:
Wir haben nie gesagt das eine kommen wird. Klang alles damals schon nach so einem Gerücht ala Fudzilla oder so...
Aber wir werden mal nachfragen bei AMD ;)

Und habt ihr gefragt?

Sapphire Forum
Zurück
Oben