3850 AGP Club 3D--VPU Recover bei Firefox

derTräumer

Cadet 4th Year
Moin,

also mein Anliegen ist folgendes:
verflixt und zugenäht, warum habe ich beim surfen im Internet mit Firefox bei einigen Homepages, die mit Java und diesen ganzen interaktiven Sachen laufen, einige VPU Recover.

Das endet dann damit, dass beim scrollen der internetseite (z.B. ebay usw.) es ruckelt und hakt.

Bitte um Hinweise, um das Problem unter Kontrolle zu bringen.
Bei Battlefield 2 hatte ich das bis jetzt 2 mal, aber nicht mehr. Im normalen Office Betrieb ist auch alles roger.

Wat is das Problem Jungs und Mädels?:freak:

p.s.: Die karte hat bums und das könnt ihr mir schon mal nicht mehr versauen ;)

Danke für Hinweise
derTräumer

welche treiber hast du oben? seit wann besteht das prob?

Moin,

habe den treiber von der mitgelieferten Treiber CD. ähm dürfte vom ende Januar diesen jahres sein, also so ein 8.4 treiber, aber halt von Club3D umgemoddelt auf ihre Karte.

Läuft ja auch alles so weit zufriedenstellend.

Nur wenn solche blöden interacktive+java Seiten, wie z.B. Scott.com oder Tissot.ch aufgerufen werden macht er nach einiger zeit beim laden der Seite nen VPU Recover..

Auch der Fehler, dass das Ati Catalyst tool beendet werden muß ist heute zum ersten mal aufgetreten.

habe SP2 von Win XP druf.

derTräumer schrieb:
Moin,

habe den treiber von der mitgelieferten Treiber CD. ähm dürfte vom ende Januar diesen jahres sein, also so ein 8.4 treiber, aber halt von Club3D umgemoddelt auf ihre Karte.

Wenn der Treiber von Januar ist, dann ist´s n 8.1er der 8.4er ist vom April, evtl. schonmal nen neueren ausprobiert? Evtl. auch mal nen Referenztreiber von der ATI Seite?

Moin,
danke für Eure Hinweise. Das mit dem Treiber ist mirunangenehm, aber da das ein Treiber von
der mitgelieferten CD war, ist der ja bekanntlich ja nicht so aussagekräftig, denn der ist ja von club 3d umgemoddelt auf ihre eigene funktionalität. aber danke @ Antimon

so weiter im text, habe den link zu ati geklickt und auch installiert.

dann Bf 2 gestern abend gedaddelt und keine probs dabei.

mal sehen ob die scott.com seite jetzt funzt....
hmm geht auch ohnen VPU rcover.

Somit danke für den tip @ P4-Freak

Ben:)

Zurück
Oben