3870x2 + m3a79-t deluxe + vista hp 64bit

Riderman

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

ich wei shierüber hatte ich schon einen thread aber es ist was unerwartetes passiert. ich hatte als letztes den 8.11 drauf als treiber und ccc.

nach ein paar neustarts und kaltstarts klingte sich der ccc aus. er war nicht mehr verfügbar. beide grakas waren aber in betrieb und liefen einwandfrei. ein neustart später ging nichts mehr. mir wird die ganze zeit angezigt das kein ati treiber installiert wäre.

aber es hatte doch vorher geklappt. nun flackert das bild dauerhaft. ich bekomme auf keine und meine wirklich keine art mehr irgendeinen ccc oder dd installiert immer wird mir das selbe amgezeigt. ob mit einer oder zwei karten.

ich hab echt langsam die wut. warum kanns denn nicht installieren sein die kompatibilität stimmt und alles ist gut.

ich glaube ABER nicht das es nur an der software liegt. hatte diese probs mit meinem alten gigabyte board nicht. und da war der 8.12 installiert und cfx lief perfekt.

hat vllt jmd noch hilfe für mich.

mfg

riderman

Ist das Amptac ein (genügend) starkes NT? Auch wenn 850W draufstehen.^^ Wäre mein Tipp für die Fehlerquelle. 4 GPUs...
Aber probiere trotzdem mal im abgesicherten Modus den Treiber zu entfernen, und nacher einen neuen draufzuspielen.

MfG rubski

Zurück
Oben