3D Animationen erstellen ?

J.eViL

Cadet 1st Year
habe vor einen screensaver aus der serie alias zu kopieren. Denn in einer folge ist meiner meinung nach ein sehr gelungener screensaver zu sehen ( das original: hier

jedoch bin ich ein völliger noob was modeling angeht

nun wollte ich fragen ob sich hier jemand damit auskennt und ob er in der lage wäre so was als animation zu programmieren

welche tools brauche ich und wie wirds gemacht ????

p.s.: nein den screensaver gibt es im internet nicht zum download wenn doch dann möge mir doch bitte einer den link schicken

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
J.eViL schrieb:
habe vor einen screensaver aus der serie alias zu kopieren. Denn in einer folge ist meiner meinung nach ein sehr gelungener screensaver zu sehen ( das original: hier

jedoch bin ich ein völliger noob was modeling angeht

nun wollte ich fragen ob sich hier jemand damit auskennt und ob er in der lage wäre so was als animation zu programmieren

welche tools brauche ich und wie wirds gemacht ????

p.s.: nein den screensaver gibt es im internet nicht zum download wenn doch dann möge mir doch bitte einer den link schicken

danke im voraus

Das Logo kannst du mit einem 3D Programm erstellen, wie z.B. 3D Studio Max oder Cinema 4D. Dort erstellst du dann dein Logo nimmst das ganze als Video auf und machst einen Bildschirmschoner daraus. Wie das allerding funktioniert weiß ich nicht, da ich mich damit noch nicht auseinander gesetz habe.

danke für die antwort werde mir das programm mal anschauen

Zurück
Oben