3D Blue Rays an Fernsehr gucken

4hours

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
136
Hallo,
mein Ziel ist es mit meinem Pc Blue-Rays in 3D am Fernsehr (LG 42LA6608) anzugucken.

Sytem:
AMD Phenom II X4 925 mit 2,8 GHz
ATI 5670
8 GB RAM
128 GB SSD
1500 GB HDD
400 Watt Netzteil (https://docs.google.com/file/d/0B4Bn6T8humoIVTktS1Z6dHh6YkE/edit?usp=sharing)

Als Blue Ray Laufwerk hatte ich an das (http://www.amazon.de/LiteOn-IHOS104...1377971506&sr=8-1&keywords=blue+ray+player+pc) gedacht.
Meine Frage wäre was ich außerdem noch brauche.

Schon mal Danke vorweg für alle Antworten :D

edit: Sorry für den Rechtschreibfehler in der Überschrift :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Corel WinDVD 2010 Pro, oder Cyberlinks PowerDVD 10 ( beide für Blu-ray 3D-zertifiziert ) - ob es auch andere gibt habe schon länger nicht geschaut.
 
Total Media Theatre 5 oder 6 würden auch gehen.
 
Danke für die Antworten :)

Also brauche ich nur eine "3D-Abspiel Software" und keine neue Grafikkarte? Und das Laufwerk würde auch gehen?
 
windvd und power dvd gibts in deutlich neueren varianten. wenn du win 8 hast, braucchst du von win dvd die smedia variante, corel hat kein update rausgebracht.

Die Graka ist fein, und auch das laufwerk.

lad dir mal von cyberlink den BD advisor, der checkt Dein Sys.
 
Bei BD advision wird meine Graka als unfähig für 3D angezeigt :/
 
Die AMD HD5000er grafikkartenserie besitzt zwar keine 3d hardwarebeschleunigung (dh die cpu muss stattdessen alles berechnen), aber trotzdem sollte es gehen. Die HD5000er Serie ist bereits HDMI1.4 kompatibel.
 
Damit meinte ich die 3DBluray (MVC) Hardwarebeschleunigung. Es geht auch ohne, aber da ist dann eine quadcore cpu pflicht.
 
XxJakeBluesxX schrieb:
Ich würde noch ein paar Euros drauflegen und mir einen Blu-ray Player kaufen. Den gibt es schon ab ca. 60 Euro.

Da braucht man nichtmal was drauf legen - vernunftige Abspiel-SW ist auch nicht billiger ;)
 
Da braucht man nichtmal was drauf legen - vernunftige Abspiel-SW ist auch nicht billiger
...und um soviel komfortabler (der Stand-alone-Player)!

Hinzu kommt auch noch, dass der Stand-alone-Player sich nicht zur Begrüßung meldet mit "kostenpflichtiges update notwendig" - das wirst Du aber mit egal welcher Software + PC garantiert haben!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben