A
abulafia
Gast
Jubey hat einen wichtigen Hinweis geliefert.
Wenn du OpenGL benötigst, musst du eine Workstationkarte nehmen. Ob AfterEffects davon schon profitiert, kann ich nicht sagen. Aber wenn du sagst für 3D-Bearbeitung, also für so etwas wie 3ds oder Maya, kannst du keine Spielekarte benutzen, da selbst die teuersten Spielzimmerbretter hierzu unbrauchbar sind.
Wenn du die Spieler hier nach einer Hardware- oder Grafikkartenempfehlung fragst, ist die Antwort absehbar. Sei lieber vorsichtig. Guck lieber mal bei Adobe, oder frag dort direkt nach, welche Hardware die empfehlen oder zertifiziert haben.
Du hast auch nicht gesagt, ob du auch spielen willst, und wie wichtig dir die Spieleleistung dann wäre.
Wenn du OpenGL benötigst, musst du eine Workstationkarte nehmen. Ob AfterEffects davon schon profitiert, kann ich nicht sagen. Aber wenn du sagst für 3D-Bearbeitung, also für so etwas wie 3ds oder Maya, kannst du keine Spielekarte benutzen, da selbst die teuersten Spielzimmerbretter hierzu unbrauchbar sind.
Wenn du die Spieler hier nach einer Hardware- oder Grafikkartenempfehlung fragst, ist die Antwort absehbar. Sei lieber vorsichtig. Guck lieber mal bei Adobe, oder frag dort direkt nach, welche Hardware die empfehlen oder zertifiziert haben.
Du hast auch nicht gesagt, ob du auch spielen willst, und wie wichtig dir die Spieleleistung dann wäre.