3D Einstellungen Spielprofile verschwunden

Mosla

Lt. Commander
Ich habe folgendes Problem: Verwende den 93.71 Forceware und habe Coolbits noch mit installiert. Jetzt tritt folgendes Phänomen auf: Alles läuft prima, bis ich das klassische Controlpanel aufrufe, um für Oblivion zur Unterbindung der Mauslags die Direct-3D-Vorrendereinstellungen für die CPU von 3 auf 0 zu stellen. Gehe ich wieder zurück auf das neue Controlpanel, sind sämtliche Spielprofile (auch die vorhandenen vom Treiber vorinstallierten) weg. Suche ich die Oblivion.exe raus und füge sie ins Benutzerprofil ein, ist es nach einem erneuten Start des Panels wieder weg. Was soll der Mist. Weiss einer von Euch, ob man es irgendwie wieder aktivieren kann, ohne den Treiber neu zu installieren. Wie gesagt, es passiert nur bei den Einstellungen zum Vorrendern der CPU. Bin mit meinem Latein am Ende.:freak:

Siehe Bild

Ergänzung: Wenn ich den Treiber neu installiere, ist alles wieder beim alten. Ändere ich die 3D-Einstellungen im alten Panel, hab ich das Problem erneut.

Anhänge

• Nvidia-Panel.jpg
    Nvidia-Panel.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Welches Betriebssystem verwendest du?
Falls Vista, nimm den 100.59 Betatreiber, mit dem funktionierts. Das ist n Bug im Treiber, wobei er bei mir zumindest die vorinstallierten dringelassen hat...
Falls Win XP, das gleiche, allerdings hab ichs da selbst nicht getestet.

Ich verwende XP Home mit SP2. Mit älteren Treiberversionen hatte ich dieses Proflem nicht.

Zurück
Oben