3D Mark 2001 SE - lässt sich nicht installieren...

Volcom

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
64
Nabend,

hab folgendes Problem und zwar wollte ich vorhin mal wieder 3D Mark 2001 SE 330
installieren ging auch wunderbar aber bei 98% ist mein Rechner abgeschmiert. Gut, hab ich mir gedacht! Löschst das alles nochmal und installierst halt neu. Gesagt, Getan! Nur leider war dann das Problem das nur eine Datei namens textures.ras installiert wurde, mit der kann ich natürlich nix anfangen. Hab auch schon in der Registry alle Einträge vom 3D Mark gelöscht, geht aber trotzdem nicht zu installieren jedes mal die oben genannte Datei aber mehr nicht. Wisst ihr was ich da machen kann?
 
lol, ne der Toengel hat mir schon gut geholfen! Ging dann zwar aber da heute einer meiner Festplatten nen Problem hatte musste ich formatieren naja jetzt geht er auch so :)
 
sach ich doch! die überhitzen dir da drin! :rolleyes: und irgendwann kacken sie dir komplett ab! :p


EDIT: stirb unwürdiger narrr!
 
Zuletzt bearbeitet:
lagt nich daran! ich erzähls dir in der schule oder im irc vorausgesetzt du imp kommst da mal wieder rein!
 
Zurück
Oben