DvP
Admiral
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 9.576
Original erstellt von Zappa1
Hi, hb leider den Namen ändern müssen, für den zweiten Rechner... konnte mich nicht mehr unter zappa anmelden??
So, hab die neuesten 4in1 treiber von VIA geladen. Ergebniss: 5508 Punkte. 20 Punkte weniger. hatte die Via 4.11 teiber drauf und hab nun 4.12.
Das hats nicht gebracht. aber die Idee mit dem servicpack2 ist gut, denn hab nur SP1 drauf. Gibts das bei MS umsonst?
Um nochmal auf die TV-Out geschichte zu kommen - Hat jemand eine Idee, wie die V8200 sich leicht zwischen Monitor und Fernsehr umschalten läßt (ohne die blöde klickerei in den einstellungen)?
soweit erstmal DANKE an alle
Ja natürlich ist das SP2 umsonst und das bringt einiges an speed. Wenn du es nicht findest helfe ich dir gern! Welche VIA Treiber hast du bitte drauf?
Hier ist der Link zu den 14.32 Treibern das sind die neusten offiziellen! http://www.viatech.com/download/drivers/4in1432v.zip
Es gibts auch schon die 14.33 aber die sind noch Beta also lass die lieber.
Jetzt: Installieren, neu starten, benchmarken und Ergebnis posten -> und los gehts!