Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Himedia 900b gemacht?
Die Specs hören sich echt gut an: 3D Blu-ray ISO, HDMI 1.4, USB 3.0, Gigabit-LAN, WLAN-n, HD-Audio etc.
Ich würde dir empfehlen einfach mal mehrere Mediaplayer zu bestellen, auszuprobieren und den für dich richtigen zu behalten! Ich kenne den Himedia 900b nicht, bei mir schwankte es zwischen WD TV Live und Boxee Box! Am Ende hat die Boxee Box gewonnen!
mMn spielt die Hardware nicht die ausschlaggebende Rolle, auch Optik und Bedienbarkeit sind sehr sehr wichtig!
Wie gesagt, einfach ein Paar bestellen und eine Woche damit rumspielen, dann die die dir nicht gefallen zurückgeben, ist im Inet ja alles kein Problem!
Für alle die auch mit dem Himedia 900b liebäugeln: Kann den echt empfehlen, bin absolut begeistert. Endlich mal ein Mediaplayer der meine 3D ISOs abspielt . Mein Dune wandert in auf den Dachboden