3D Monitor=MKV Format

Motawa

Lt. Junior Grade
hallo!

ich habe seit heute einen LG D2342P. Funktioniert soweit alles gut bis auf das der Tridef mediaplayer leider kein MKV abspielen kann. Habe mir den Stereoscopic Player geladen und alle moeglichen bildeinstellungen ausprobiert. Jedoch bekomme ich den 3D Effekt nicht hin.

Gibt es da ne abhilfe?

Habe ein paar MKV´s und habe keine lust diese alle zu codieren. Zumal ich dann qualitaetsverlust habe.

Laeuft.Nice.Danke =)

das bloede ist nur das beide audiospuren gleichzeitig abgespielt werden und ich im tridef media player keine option dafuer finde

Zuletzt bearbeitet:
kenne den player nicht, aber wenn du nur eine Tonspur benötigst kannst du VOR dem umbenennen mit mkv merge die überflüssige entfernen

und mit VLC?

K-Lite Codec Pack, dadrin ist ein Player enthalten der sehr gut ist. Der kann vieles abspielen. Bei der Installation einfach nur den Player auswählen.

VLC drauf, da kann man die Audiospur wählen und spielt auch mkv ab ohne umzubennenem.

Das mit dem VLC ist totaler Unsinn. Ist ein guter Mediaplayer, aber beherrscht keine 3D Wiedergabe.
Remux ohne Qualitätsverlust mit einer Audiospur ins mp4- (yamb) oder m2ts-Format (ts-Muxer) ist die korrekte Antwort.

Motawa schrieb:
Habe mir den Stereoscopic Player geladen und alle moeglichen bildeinstellungen ausprobiert.
Das liegt sicher nicht am Stereoscopic Player, sondern an den Einstellungen, d.h. richtiges Ein- und Ausgabeformat. Welcher Monitor ist es denn überhaupt?

Zurück
Oben